schon wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von tai, 28.12.2005.

  1. tai

    tai 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo ihr 1-er
    Bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen. Gute Beiträge.

    Habe meien 116i schon seit Mai und einige Tausend schon runter.
    Macht immer mehr Spaß.

    Das Problem ist der relativ hohe Verbrauch (9,5 - 10 Liter) bei moderater Fahrweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo tai,

    willkommen im 1erForum.

    Im Forum findest du schon zahlreiche Beiträge zum Thema Verbrauch :idea:

    Aber 9,5 - 10,0 L finde ich schon ziemlich viel ... gut das ich einen Diesel fahre :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 Nightfly, 28.12.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    herzlich willkommen im forum ;)

    ich verbrauch 8,3 l bei angemessenem fahren.
    das zieht sich jetzt schon seit monaten so.
     
  5. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Servus,

    herzlich Willkomen, wiedermal ein schwarzer :mrgreen:

    Gruß Kai
     
  6. #5 Bluegixxe, 28.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum! Schön das du den Club schon gefunden und ihm beigetreten bist!


    Gruss Bluegixxe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marcsolln, 30.12.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin und herzlich willkommen hier im Forum -

    ich verbrauche bei moderater bis sportlicher Fahrweise (50%AB / 30 % Stadt / 20 % LAnd) 9,5 L. mit meinem 120er i, ich denke dass Dein 116er zu fett läuft. Vielleicht brauchst Du aber auch nen neues Steuergerät oder ein Update desselben.....
    Der :D hilft bestimmt,

    Gruß,

    Marc
     
  9. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    hallo willkommen im forum
     
Thema:

schon wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

schon wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...