Schon wieder die Öllampe ?!

Diskutiere Schon wieder die Öllampe ?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; vor ca. 4000 km hab ich fast einen Liter Öl nachgefüllt. Jetzt leuchtet das Öllämpchen schon wieder bei 17 000km was will er jetzt, schon wieder...

  1. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    vor ca. 4000 km hab ich fast einen Liter Öl nachgefüllt.
    Jetzt leuchtet das Öllämpchen schon wieder bei 17 000km was will er jetzt, schon wieder Öl ?

    Das ist doch nicht normal oder ?
     
  2. #2 der_haNnes, 05.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    wenn er öl will, gib ihm öl - oder lass den sensor prüfen.
     
Thema:

Schon wieder die Öllampe ?!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder die Öllampe ?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  3. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  4. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  5. Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis

    Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis: Ein sehr gutes Forum hier. Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und wohne im Main Kinzig Kreis. Leider habe ich noch kein BMW - ich hatte früher mal...