Schon mal ausprobiert???

Diskutiere Schon mal ausprobiert??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Habt ihr folgendes schon einmal probiert? Euer Wagen ist abgeschlossen-->Ihr versucht die abgeschlossene Heckklappe zu öffnen...

  1. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen
    Habt ihr folgendes schon einmal probiert?

    Euer Wagen ist abgeschlossen-->Ihr versucht die abgeschlossene Heckklappe zu öffnen --> anschließend geht die Beleuchtung des START/STOPP- Knopfes an (.. und nach einer kurzen Zeit wieder aus)

    Was soll das denn nun bedeuten ??? :-k

    Gruß von Salsa
     
  2. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dass das Auto jetzt gefahren werden will... :P

    Der Startknopf leuchtet nach dem Abschließen des Fahrzeugs noch eine kurze Zeit. Kontrolierst du ob der Kofferraum auch geschlossen ist?
     
  3. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Normalerweise konrolliere ich das nicht...
    sollte ich?
    Gruß Salsa
     
  4. #4 overcast, 21.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    zwangsneurose :mrgreen:

    1234
     
  5. #5 KingofRoad, 21.03.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Jo, ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass man mit der Betätigung des Heckschlosses den Wagen aus dem "Sleep"-Modus holt.

    Wieso er das macht, keine Ahnung.
     
  6. #6 blueroadster, 21.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Bei mir ist es auch so!

    LG

    Patrick
     
  7. #7 Firlefranz, 21.03.2008
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Es ist halt doch ein wenig Leben in unseren Autos ;)
     
  8. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Da hast du aber recht...
    Mein letzter Wagen BMW E36 war über 16 Jahre alt... Da hat sich einiges geändert :driver:

    Gruß Salsa
     
Thema:

Schon mal ausprobiert???

Die Seite wird geladen...

Schon mal ausprobiert??? - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  4. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  5. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....