Schon lustig...

Diskutiere Schon lustig... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wie sich die Ammis über gesichtete Hatchbacks freuen... :lol::lol::lol::lol: BMW 1 Series Hatchback spotted in Michigan BMW 1 Series Hatchback...

  1. #1 Berentzenkiller, 22.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  2. #2 BMW-Racer, 22.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :lach_flash:

    Der eine is gleich so begeistert, dass er dafür sogar seinen neuen 3er verkaufen will :D

    Edit: Und gleich noch Werbung für unser Forum machen :daumen:
     
  3. #3 derBarni, 22.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Jaja, es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die die Menschen glücklich machen... :lol:
     
  4. #4 Equilibrium, 22.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die amis sind schon ein merkwürdiges völkchen. ;)
     
  5. #5 momographics, 22.12.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    die können nen 135i gerne gegen meinen tauschen :) ohne bedenken
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 22.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    abgewandert!
    schäm dich. :motz:
    du fährst einen der letzten echten BMW R6 Sauger - und weisst das nicht zu würdigen? :weisheit:
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Lass Momo in ruhe!
    Der ist doch genau wie ich Jung und PS geil :grins: !

    Also 135i gegen 116i, die kosten bei dem $-Kurs ja ungefähr das selbe :D

    (Dieser Beitrag wurde mit einem großzügigen Zwinkern verfasst)
     
  8. #8 Stuntdriver, 23.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Tsk momo! :eusa_naughty:
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ey sacht mal, was habt ihr denn alle mit eurem 6-Zylinder Sauger Quatsch? Ist mir doch ladde ob da gesaugt oder geblasen wird, hauptsache Power, nen geiler Sound und nen Motor der lange hält!

    Der 35i hat nicht umsonst 30,000 Engine of the Year Awards bekommen, der wird schon was taugen! Selbst wenn ich nen 130i hätte, den würd ich sofort gegen nen 135i tauschen!
     
  10. #10 Stuntdriver, 23.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Warten wir ab wie sich die DI auf lange Sicht bewährt.
    Wobei ich bitte nichts gegen den 135i oder deren Fahrer sagen will, nicht daß das jemand in den falschen Hals bekommt. Aber mir ist eben die Saugmotorcharakteristik - und der -sound lieber. Die Leistung des 135i ist natürlich dennoch toll.
    Einen Hatch gegen ein QP tauschen würde ich auch. Aber 130i nicht gegen 135i. Ist ja aber alles Ansichtssache. :kaffee:

    Aber sag mal 30.000 Awards? :shock:
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich wusste das das irgendwer auf die Goldwaage legen würde :haue:
     
  12. #12 misteran, 23.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich dachte, der Hatch hätte keine Zulassung in den USA :eusa_doh:
     
  13. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Warum dass nicht? Wegen optischer Grausamkeit???
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  14. #14 Stuntdriver, 23.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich wollte nur mal kritisch nachgefragt haben.... :grins:
     
  15. #15 1ercruiser, 23.12.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :haue:
     
  16. #16 Bender82, 23.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :lach_flash:
     
  17. #17 OneDirty, 23.12.2009
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :haue::haue:
     
  18. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich werd mich wohl mal verstecken gehen... zum Glück wisst ihr nicht, wo mein Auto steht. Und ganz wichtig- das Coupe ist auch in den USA zugelassen...

    Ihr wißt schon:wink:
     
  19. #19 exhorder, 23.12.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Glaube nicht, sedonarot gibts drüben ja auch.
     
  20. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Farben sind jedoch nicht eintragungspflichtig :icon_cool:
     
Thema:

Schon lustig...

Die Seite wird geladen...

Schon lustig... - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis

    Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis: Ein sehr gutes Forum hier. Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und wohne im Main Kinzig Kreis. Leider habe ich noch kein BMW - ich hatte früher mal...
  2. Habe ich schon die aktuellste Map installiert?"Navi Professional"

    Habe ich schon die aktuellste Map installiert?"Navi Professional": Hallo zusammen ich habe vorhins geschaut, welche Version ich vom Navi in meinem BMW habe. Leider weiß ich nicht, ob ich schon die aktuellste Map...
  3. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  4. Schöne Grüße aus Ostwestfalen 2.0

    Schöne Grüße aus Ostwestfalen 2.0: Hallo 1erForum, Grüße aus Ostwestfalen 2.0?! Nach meinem ersten 1er (siehe hier), welchen ich seit 2013 etwas mehr als drei Jahre gefahren bin,...
  5. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...