Schon krass wie der abgeht..

Diskutiere Schon krass wie der abgeht.. im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; VW Golf MK4 HGP TwinTurbo vs. BMW Z4 http://de.youtube.com/watch?v=mjgaxdl-z-g echt beachtlich, da hat der Z4 Fahrer bestimmt net mit...

  1. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 12.08.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    haha net schlecht :D :D
     
  4. #3 Sven135i, 13.08.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich bin schon mal gegen einen gefahren mit der Stufe 3. 550PS Golf 5!
    Man denkt der Asphalt rollt sich auf ist schon verdammt heftig. Ich glaube nur nicht so langlebig :D
     
  5. #4 Turbo-Fix, 13.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    egal wie schnell das Ding ist, es bleibt ein VW Golf :wink:
     
  6. #5 Catalunya, 13.08.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Aber ein schicker und schneller :wink:
     
  7. #6 helldriver, 13.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    äußerst schnell... und schnell kaputt !!!
     
  8. #7 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    wir haben hier ein experten :wink:
     
  9. #8 blackfreedom, 14.08.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wie Turbo-Fix richtig sagt: ES IST UND BLEIBT EIN GOLF auch wenn er 1000PS hätte.
     
  10. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    und? was ist das Problem.. :?: :twisted:

    höre ich hier etwa Klischees? :rolleyes:

    naja und er wird sicher Haltbarer sein als ein aufgeblasener gechippter..

    der "nur" Golfd-Fahrer freut sich sicher den M5 auf die rechte Spur zu verweisen bei der Hälfte (noch weniger) der AK... :lol:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Catalunya, 14.08.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Was ist an einem Golf denn schlecht?

    Haltbarkeit geht bei jedem getunten runter...die HGP sind schon prof. aufgebaut und werden schon recht haltbar sein, nur wenn man es permanent krachen lässt, wird der auch in die Knie gehen, genau so wie ein getunter BMW...;)

    Persönlich finde ich die 5er GTI´s und R32 schön und nicht langsam...ziehe aber trotzdem BMW vor!
     
  13. #11 helldriver, 14.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    du hast es erfasst heiko. :wink:
     
Thema:

Schon krass wie der abgeht..

Die Seite wird geladen...

Schon krass wie der abgeht.. - Ähnliche Themen

  1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  3. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  4. Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

    Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?: Was gibt es eigentlich für schöne Möglichkeiten sein Kennzeichen (vorne & hinten) am 2er Coupe/Cabrio zu befestigen. Zur Zeit habe ich einen...
  5. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...