Schon krass wie der abgeht..

Diskutiere Schon krass wie der abgeht.. im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; VW Golf MK4 HGP TwinTurbo vs. BMW Z4 http://de.youtube.com/watch?v=mjgaxdl-z-g echt beachtlich, da hat der Z4 Fahrer bestimmt net mit...

  1. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  2. #2 Polaris, 12.08.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    haha net schlecht :D :D
     
  3. #3 Sven135i, 13.08.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich bin schon mal gegen einen gefahren mit der Stufe 3. 550PS Golf 5!
    Man denkt der Asphalt rollt sich auf ist schon verdammt heftig. Ich glaube nur nicht so langlebig :D
     
  4. #4 Turbo-Fix, 13.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    egal wie schnell das Ding ist, es bleibt ein VW Golf :wink:
     
  5. #5 Catalunya, 13.08.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Aber ein schicker und schneller :wink:
     
  6. #6 helldriver, 13.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    äußerst schnell... und schnell kaputt !!!
     
  7. #7 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    wir haben hier ein experten :wink:
     
  8. #8 blackfreedom, 14.08.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wie Turbo-Fix richtig sagt: ES IST UND BLEIBT EIN GOLF auch wenn er 1000PS hätte.
     
  9. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    und? was ist das Problem.. :?: :twisted:

    höre ich hier etwa Klischees? :rolleyes:

    naja und er wird sicher Haltbarer sein als ein aufgeblasener gechippter..

    der "nur" Golfd-Fahrer freut sich sicher den M5 auf die rechte Spur zu verweisen bei der Hälfte (noch weniger) der AK... :lol:
     
  10. #10 Catalunya, 14.08.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Was ist an einem Golf denn schlecht?

    Haltbarkeit geht bei jedem getunten runter...die HGP sind schon prof. aufgebaut und werden schon recht haltbar sein, nur wenn man es permanent krachen lässt, wird der auch in die Knie gehen, genau so wie ein getunter BMW...;)

    Persönlich finde ich die 5er GTI´s und R32 schön und nicht langsam...ziehe aber trotzdem BMW vor!
     
  11. #11 helldriver, 14.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    du hast es erfasst heiko. :wink:
     
Thema:

Schon krass wie der abgeht..

Die Seite wird geladen...

Schon krass wie der abgeht.. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  3. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  4. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  5. Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis

    Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis: Ein sehr gutes Forum hier. Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und wohne im Main Kinzig Kreis. Leider habe ich noch kein BMW - ich hatte früher mal...