Schon krass wie der abgeht..

Diskutiere Schon krass wie der abgeht.. im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; VW Golf MK4 HGP TwinTurbo vs. BMW Z4 http://de.youtube.com/watch?v=mjgaxdl-z-g echt beachtlich, da hat der Z4 Fahrer bestimmt net mit...

  1. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 12.08.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    haha net schlecht :D :D
     
  4. #3 Sven135i, 13.08.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich bin schon mal gegen einen gefahren mit der Stufe 3. 550PS Golf 5!
    Man denkt der Asphalt rollt sich auf ist schon verdammt heftig. Ich glaube nur nicht so langlebig :D
     
  5. #4 Turbo-Fix, 13.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    egal wie schnell das Ding ist, es bleibt ein VW Golf :wink:
     
  6. #5 Catalunya, 13.08.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Aber ein schicker und schneller :wink:
     
  7. #6 helldriver, 13.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    äußerst schnell... und schnell kaputt !!!
     
  8. #7 Laguna_Seca_Blau, 13.08.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    wir haben hier ein experten :wink:
     
  9. #8 blackfreedom, 14.08.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wie Turbo-Fix richtig sagt: ES IST UND BLEIBT EIN GOLF auch wenn er 1000PS hätte.
     
  10. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    und? was ist das Problem.. :?: :twisted:

    höre ich hier etwa Klischees? :rolleyes:

    naja und er wird sicher Haltbarer sein als ein aufgeblasener gechippter..

    der "nur" Golfd-Fahrer freut sich sicher den M5 auf die rechte Spur zu verweisen bei der Hälfte (noch weniger) der AK... :lol:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Catalunya, 14.08.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Was ist an einem Golf denn schlecht?

    Haltbarkeit geht bei jedem getunten runter...die HGP sind schon prof. aufgebaut und werden schon recht haltbar sein, nur wenn man es permanent krachen lässt, wird der auch in die Knie gehen, genau so wie ein getunter BMW...;)

    Persönlich finde ich die 5er GTI´s und R32 schön und nicht langsam...ziehe aber trotzdem BMW vor!
     
  13. #11 helldriver, 14.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    du hast es erfasst heiko. :wink:
     
Thema:

Schon krass wie der abgeht..

Die Seite wird geladen...

Schon krass wie der abgeht.. - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...