schon jemand andere H11 birnen in nebler verbaut?

Diskutiere schon jemand andere H11 birnen in nebler verbaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich würde gern andere birnen verbauen in meine nebler(vfl mit m-paket) die besser zum bi-xenon passen und auch ne gute ausleuchtung haben. da...

  1. #1 stefan784, 06.04.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    ich würde gern andere birnen verbauen in meine nebler(vfl mit m-paket) die besser zum bi-xenon passen und auch ne gute ausleuchtung haben.

    da wichtigste ist dass sie ein E-prüfzeichen haben.

    hat schon jemand erfahrung mit bestimmen leuchtmitteln?

    gruß

    stefan
     
Thema:

schon jemand andere H11 birnen in nebler verbaut?

Die Seite wird geladen...

schon jemand andere H11 birnen in nebler verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  4. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  5. H7 LED Birnen nachrüsten

    H7 LED Birnen nachrüsten: Hallo 1er Fahrer, ich fahre einen E87 LCI. Ich würde gerne, weil ich neugierig bin, die neue Generation von H7 LED Lampen ausprobieren....