schon jemand andere H11 birnen in nebler verbaut?

Diskutiere schon jemand andere H11 birnen in nebler verbaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich würde gern andere birnen verbauen in meine nebler(vfl mit m-paket) die besser zum bi-xenon passen und auch ne gute ausleuchtung haben. da...

  1. #1 stefan784, 06.04.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    ich würde gern andere birnen verbauen in meine nebler(vfl mit m-paket) die besser zum bi-xenon passen und auch ne gute ausleuchtung haben.

    da wichtigste ist dass sie ein E-prüfzeichen haben.

    hat schon jemand erfahrung mit bestimmen leuchtmitteln?

    gruß

    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schon jemand andere H11 birnen in nebler verbaut?

Die Seite wird geladen...

schon jemand andere H11 birnen in nebler verbaut? - Ähnliche Themen

  1. 2x MTEC H11 55W Superwhite

    2x MTEC H11 55W Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen Funktionstüchtig und ohne erkennbare Beschädigungen. Passen farblich hervorragend zu den auch von mir angebotenen MTEC H7...
  2. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen