Schon Erfahrung 208M mit 215/245 Mischbereifung?
Diskutiere Schon Erfahrung 208M mit 215/245 Mischbereifung? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Hat schon wer Erfahrung mit der neuen Mischbereifung 215/245 auf dem 130i? Wie siehts aus mit Traktion und in den Kurven, halten die Dinger...
Seite 1 von 2
Thema: Schon Erfahrung 208M mit 215/245 Mischbereifung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 1er erfahrungen mischbereifung
Die Seite wird geladen...
-
Schon Erfahrung 208M mit 215/245 Mischbereifung? - Ähnliche Themen
-
Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?
Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?: Hallo Zusammen, folgende Situation - Habe momentan einen Firmenwagen den ich ggf. nach Ablauf der Leasingvertrages privat übernehmen wollen... -
[E88] Audio System Xion 200 plus - gibt es schon Erfahrungen?
Audio System Xion 200 plus - gibt es schon Erfahrungen?: Hallo, ich habe zur Zeit das Alpine System in meinem Auto. Bei geöffneten Verdeck hätte ich aber gerne etwas mehr Druck vom Bass. Hat jemand... -
Hat einer von euch schon Erfahrung mit Spiegelblinkern?
Hat einer von euch schon Erfahrung mit Spiegelblinkern?: Hi, ich hab vor kurzem die hier gesehen: Klick Sehen optisch ja nicht schlecht aus, hab sie auch schon in einem Scirocco verbaut gesehen.... -
TurboPerformance schon jemand Erfahrungen
TurboPerformance schon jemand Erfahrungen: Hallo Leute in meinem Freundeskreis haben schon mehrer ihre Autos bei TurboPerformance chipen lassen. Alle sind durchgehend zufrieden jedoch sind...