Schon das Video gesehen ?

Diskutiere Schon das Video gesehen ? im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; http://www.youtube.com/watch?v=6A-GKU4Acv0

  1. #1 skupcic, 29.10.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 29.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  4. #3 Andy_Irl, 18.06.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    der Thread is zwar n bisschen älter, aber

    der 1er ist wirklich klasse ! super Sound ;-)
     
  5. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    cool, beim Dörr hab ich meinen 1er gekauft...
    Aber nicht in Butzbach sondern Friedberg...

    Wusste gar nicht das der richtig im Motorsport dabei ist...
    Nur das er schon nen paar 130 Motoren auf der Nordschleife gekillt hat xD
     
  6. kowi

    kowi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt des Berg. Landes
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Dann schau Dir meine Galerie vom letzten VLN Lauf an.
    Der schwarze Z4 GT3 ist von Dörr aufgebaut worden.
    Nettes - wie heißt das hier - "Ringtool".

    Auf der Nordschleife sind die Jungs ne starke Truppe.

    Gruß Nico
     
  7. #6 BMWlover, 17.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    aufgebaut? Wenn ich mich nicht irre sind die Z4 GT3´s von BMW Motorsport gekauft und werden von Dörr "nur" eingesetzt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kowi

    kowi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt des Berg. Landes
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Na, auch wenn er gekauft ist, muß man ihn dann erst noch nordschleifentauglich machen. Ist auf jeden Fall ein schickes Ding.

    Schuberth hat auch 2 davon im Einsatz und in deren Box laufen immer ganz viele "BMW-Motorsport"-gekleidete Herren rum.
     
  10. #8 Küstenflitzaa, 10.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
Thema:

Schon das Video gesehen ?

Die Seite wird geladen...

Schon das Video gesehen ? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...