[E8x] Schomal jemand LUX/MTEC/Avaxo in den Neblern getestet?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 27.10.2012.

  1. #1 _FaThErBoArD_, 27.10.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hat eigentlich schon mal jemand die LUX, MTEC oder Avaxo LEDs in den Neblern ausprobiert?
    So wie ich das jetzt gesehen hab, soll es ja scheinbar zwischen den H8 und H11 bis auf die Leistung wirklich keinen Unterschied geben!? Wundert mich, da normal als Schutz ja immer der Sockel anders ist, damit man versehentlich nicht ein stärkeres Leuchtmittel benutzt. Aber gut, scheint wohl nicht so zu sein...

    H8

    H11

    Dann könnte man ja wie gesagt ohne weiteres die H8 LEDs benutzen. Hat das schonmal jemand probiert?
    Würd mich mal interessieren wie es ausschaut, davon mal abgesehen das die Konstruktion der LEDs ja speziell auf die Coronas angepasst ist. Wie es wohl im Nebler ausschauen würde...
    Wäre halt geil dort ebenfalls so eine Lichtfarbe hinzubekommen und wenn die Ausleuchtung auch nur super ist... :icon_cool:

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Die LEDS Strahlen doch im völlig falschen winkel ab! Die bringen doch garnichts!
     
  4. #3 _FaThErBoArD_, 28.10.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Naja, völlig falscher Winkel halte ich jetzt für etwas übertrieben, wenn man bedenkt das ein konventionelles Leuchtmittel 80% seines Lichtstromes 90 Grad zur Seite abgibt. Müsste man halt mal testen... ;)
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Reflektor ist Reflektor. Die werden halt weiß leuchten :)
     
  6. #5 _FaThErBoArD_, 29.10.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Also hat es noch niemand ausprobiert. :mrgreen:
     
  7. #6 ice tiger, 30.10.2012
    ice tiger

    ice tiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
    So wie es aussieht nicht, aber du könntest es ja mal mit deinen MTEC's probieren. :mrgreen:
    Die Frage ist nur, wo man dann das Vorschaltgerät unterbringen sollte...
     
  8. #7 DEDE2005, 30.10.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Aber was hast du davon? Dann nehm ich doch einfach ne ganz normale LED Birne? Dann muss es doch keine so teure sein.
     
  9. #8 _FaThErBoArD_, 30.10.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Naja, ist ja nicht so als wäre dahinter kein Platz. :mrgreen:

    @DEDE

    Ja klar das ginge sicher auch, war halt nur die Idee obs mal jemand probiert hat. :)
     
  10. #9 sgt.luk3, 31.10.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Mal ne Frage etwas OT...

    Welche Birnen kommen genau in die Nebler rein wenn ich kein Xenon habe und wie schwer ist es die zu wechseln wenn man das bei den Neblern noch nie gemacht hat. Da kommt man so durch den Motorraum nicht dran denke ich mal. Muss die Front zum wechseln der Birnen runter?
     
  11. #10 DEDE2005, 31.10.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Einfach das Rad einschlagen, dahinter ist dann eine Klappe. Sollten H11 Birnen sein.
     
  12. #11 _FaThErBoArD_, 31.10.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Rad einschlagen - richtig!

    Klappe - falsch! Du musst im Innenkotflügel eine und unten vier Schrauben lösen, dann kannst du den Innenkotflügel so nach vorne ziehen das du dran kommst.

    Müsste nicht nur H11 sein, es ist H11. ;)
     
  13. #12 DEDE2005, 31.10.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Also bei mir war da eine Klappe, ich musste nicht eine Schraube lösen ;)
     
  14. #13 _FaThErBoArD_, 31.10.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Interessant! Mehr Infos zu deinem 1er bitte. Bj., Karosserieform, M-Paket?

    Also bei meinem 2011er ist da keine Klappe. Steht auch so im Handbuch das man den Innenkotflügel ausbauen muss (eigentlich noch mit Rad raus etc...).
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DEDE2005, 31.10.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Siehe Profil: 11/11 ist das BJ und ich hab kein M-Paket.
     
  17. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Bei mir ist auch eine Klappe :lol:
     
Thema:

Schomal jemand LUX/MTEC/Avaxo in den Neblern getestet?

Die Seite wird geladen...

Schomal jemand LUX/MTEC/Avaxo in den Neblern getestet? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [Verkauft] E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front

    E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front: Ich baue ihn nicht ein, den Umbausatz für die M- Front vom E82 E88 vom Nebler zum Nichtnebler. Deshalb biete ich den Satz hier zum Kauf an. Die...
  4. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  5. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...