Schoko Fleck auf stoff-Rückbank

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von DerPate, 26.11.2011.

  1. #1 DerPate, 26.11.2011
    DerPate

    DerPate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW 77...
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,

    wie entferne ich einen Schokoladen Fleck auf dem Stoffsitz ?
    Das grobe hab ich schon nach der entdeckung mit Wasser wegbekommen!
    Jetzt ist es aber noch nicht Rückstandslos entfernt! Brauche mal ein paar Tipps!!

    Danke und Gruß

    :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vanish mal probieren ;)
     
  4. umbdmb

    umbdmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Keine Sorge, sollte echt kein Problem sein den wegzubekommen. Wie Maiky schon geschrieben hat, probiere es mal mit Vanish oder einem anderen Polsterreiniger. Richtig schön einseifen, 15min. einwirken lassen und dann absaugen. Dann sollte der Fleck weg sein... Hatte selbst mal dieses unschöne "Problemen" und der Sitz sieht jetzt aus wie neu.
     
  5. #4 Skeeter, 28.11.2011
    Skeeter

    Skeeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vanish fände ich für den ersten Versuch zu heftig. Oft hilft warmes Wasser mit etwas Pril (weniger ist manchmal mehr!)
    Und ganz wichtig: DIEjenige den Fleck entfernen lassen, die Ihn hinterlassen hat :)

    Greetz
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schoko Fleck auf stoff-Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schoko flecken auf der rückbank

Die Seite wird geladen...

Schoko Fleck auf stoff-Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung Stoff F20

    Innenausstattung Stoff F20: hallo, wegen umrüstung auf eine komplette M Innenausstattung ist die alte Ausstattung in Stoff MOVE Anthrazit / Schwarz mit Sitzheizung vorne,...
  2. [E82] Rückbank Teilleder

    Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  3. [E81] Stoff Elektra Ausstattung

    Stoff Elektra Ausstattung: Hey Leute, Möchte hier nochmal meine Stoff Elektra Ausstattung mit ohne alles Ausstattung anbieten, da der Keller leer werden muss ;) Ist in...
  4. [E8x] 2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket)

    2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket): Gebrauchte Sportsitze für das 1er Coupe und den 3-Türer (für das Cabrio passen sie technisch auch, für den 5-Türer nur, wenn man andere Gurte...
  5. Stoff/Lederkombi -> Pearlpoint Stoff wieder dunkler machen?

    Stoff/Lederkombi -> Pearlpoint Stoff wieder dunkler machen?: Nach fast 10 Jahren ist der Innenraum merklich heller geworden. Die Plastikanteile kann man mit AMOR ALL oder ähnlichem behandeln. Aber den Stoff...