Schoko Fleck auf stoff-Rückbank

Diskutiere Schoko Fleck auf stoff-Rückbank im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wie entferne ich einen Schokoladen Fleck auf dem Stoffsitz ? Das grobe hab ich schon nach der entdeckung mit Wasser wegbekommen!...

  1. #1 DerPate, 26.11.2011
    DerPate

    DerPate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW 77...
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,

    wie entferne ich einen Schokoladen Fleck auf dem Stoffsitz ?
    Das grobe hab ich schon nach der entdeckung mit Wasser wegbekommen!
    Jetzt ist es aber noch nicht Rückstandslos entfernt! Brauche mal ein paar Tipps!!

    Danke und Gruß

    :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vanish mal probieren ;)
     
  4. umbdmb

    umbdmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Keine Sorge, sollte echt kein Problem sein den wegzubekommen. Wie Maiky schon geschrieben hat, probiere es mal mit Vanish oder einem anderen Polsterreiniger. Richtig schön einseifen, 15min. einwirken lassen und dann absaugen. Dann sollte der Fleck weg sein... Hatte selbst mal dieses unschöne "Problemen" und der Sitz sieht jetzt aus wie neu.
     
  5. #4 Skeeter, 28.11.2011
    Skeeter

    Skeeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vanish fände ich für den ersten Versuch zu heftig. Oft hilft warmes Wasser mit etwas Pril (weniger ist manchmal mehr!)
    Und ganz wichtig: DIEjenige den Fleck entfernen lassen, die Ihn hinterlassen hat :)

    Greetz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schoko Fleck auf stoff-Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schoko flecken auf der rückbank

Die Seite wird geladen...

Schoko Fleck auf stoff-Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  2. "Flecken" auf LED Scheinwerfern, normal?

    "Flecken" auf LED Scheinwerfern, normal?: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen M140 mit den LED-Scheinwerfern ohne adaptives Licht. Wenn ich Licht einschalte habe ich auf den...
  3. Rückbank E82 Leder

    Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.
  4. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  5. Innenausstattung Stoff F20

    Innenausstattung Stoff F20: hallo, wegen umrüstung auf eine komplette M Innenausstattung ist die alte Ausstattung in Stoff MOVE Anthrazit / Schwarz mit Sitzheizung vorne,...