Schönes Werbevideo zum 120i

Diskutiere Schönes Werbevideo zum 120i im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ihr 120i-Fahrer(innen), bedarf es noch dieses Videos, um zu belegen das der 120i (titansilber mit alaskagrauen Ledersitzen) der schönste...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Hallo Ihr 120i-Fahrer(innen),

bedarf es noch dieses Videos, um zu belegen das der 120i (titansilber mit alaskagrauen Ledersitzen) der schönste 1er ist?

Na ja, nach dem Monacoblauen! :twisted:

Gruß
    Glocke

Thema:

Schönes Werbevideo zum 120i

Die Seite wird geladen...

Schönes Werbevideo zum 120i - Ähnliche Themen

1. G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?

G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?: Hallo Gemeinde, wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit dem neuen M240i xDrive (G42) - wie sind die Eindrücke, taugt der was für den Preis?...
  2. "Ei Gude" aus dem schönen Hessen

"Ei Gude" aus dem schönen Hessen: Hallo zusammen, ich lese hier ja doch schon einige Jahre mit und wenn man sich nach 5 solcher Jahre dann tatsächlich einen "1er" kauft, dann darf...
  3. [F20] Karten-Update 2021-02 OTA schon verfügbar?

Karten-Update 2021-02 OTA schon verfügbar?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das Karten-Update 2021-02 über die Luft schon verfügbar ist? Bei mir waren die Karten-Updates per OTA...
  4. Schon länger dabei ...

Schon länger dabei ...: Seit Ende 2018 bin ich jetzt schon bei euch dabei. Nach einiger Recherche hier im Forum steht seit 03/2019 ein blauer M140i im Stall. Da es mit...
  5. Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe

Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe: Hi ich bin seit letzter Woche im Besitz eines F21 118i aus 2017 und habe vor, einige Dinge an der Optik des schönen Fahrzeuges zu verändern. Daher...