Schönes Werbevideo zum 120i

Diskutiere Schönes Werbevideo zum 120i im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ihr 120i-Fahrer(innen), bedarf es noch dieses Videos, um zu belegen das der 120i (titansilber mit alaskagrauen Ledersitzen) der schönste...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Hallo Ihr 120i-Fahrer(innen),

bedarf es noch dieses Videos, um zu belegen das der 120i (titansilber mit alaskagrauen Ledersitzen) der schönste 1er ist?

Na ja, nach dem Monacoblauen! :twisted:

Gruß
    Glocke

Thema:

Schönes Werbevideo zum 120i

Die Seite wird geladen...

Schönes Werbevideo zum 120i - Ähnliche Themen

1. Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!

Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!: Hi zusammen und grüße aus dem Düsseldorfer Raum. Seit 2 Wochen habe ich mich auf der Suche nach einem Gebrauchten auf dein 1er Cabrio...
  2. Nachrüstung Speed Limit Info Kafas schon verbaut

Nachrüstung Speed Limit Info Kafas schon verbaut: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW F20 gekauft. Verbaut ist die Spurverlass Warnung. Meine Frage ist kann man die Speed Limit Info...
  3. Hallo aus der schönen Pfalz

Hallo aus der schönen Pfalz: Hallo liebe 1er Gemeinde Ich habe meiner Tochter einen schicken 1er E87 als erstes Auto gekauft und bin dadurch auf euer schönes Forum gekommen....
  4. Schon wieder ein neuer M140i

Schon wieder ein neuer M140i: Ein großes Hallo an alle Forumsfreunde, ganz im Stile von Bunta (vielen Dank für die Inspiration einer gelungenen Begrüßung), möchte ich mich...
  5. G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?

G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?: Hallo Gemeinde, wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit dem neuen M240i xDrive (G42) - wie sind die Eindrücke, taugt der was für den Preis?...