schönes WE gehabt :-)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 17.12.2006.

  1. #1 curacao, 17.12.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi!

    Ich bin dieses Wochenende meinem kleinen mit seinem grösseren Bruder fremdgegangen... :twisted: sprich: ich hatte das neue 325i Coupé zur Probefahrt!

    Eins vorweg: der KRACHER!!! der wagen macht wahnsinnig spass, auch wenn der Motor keine Wurst vom teller zieht, passt aber trotzdem gut zum Wagen, da er einen guten Durchzug hat, absolut laufruhig ist und man sogar in der Stadt im 6. Gang dahingleiten kann, ohne dass der Wagen muckt.

    Der Wagen hatte die schicken 19er drauf, womit er aber trotzdem genügend restkomfort aufwies...und ne tolle Kurvenlage hatte :twisted:

    total überrascht war ich vom kofferaum: der ist riesig für ein Coupé, da passt einiges mehr rein als in unserem kleinen.

    Von der Optik her ist der Wagen nur geil, was mir aber überhaupt nicht gefiel waren die Chrom zierleisten um die Fenster, sah ziemlich altbacken aus, aber zum Glück gibbet ja Shadowline.

    wir hatten den Wagen jetzt probeweise gehabt um uns einen ungefähren einblick zu verschaffen wie das neue Cabrio wird, da dies unser nächstes Auto sein sollte. Wenn das Cabrio mindestens so gut ist wie das Coupé können wir direkt unten rechts feste aufdrücken :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Geiles Teil!
     
  4. #3 BulldoZer, 17.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Hat Gesicht, datt Vieh...

    Leider ist mir der 3er im Vergleich zu teuer. Aber der ist schon echt chick! 8)

    Ich hab auch noch ein WE offen mit einem Auto meiner Wahl- gabs beim kauf meines 1er´s vom :D obendrauf.... hehe
    Die haben da son legger Z4 M-Coupe´stehn.... :shock: Aber ich werd´s mir wohl aufheben, bis zum Sommer. Bei dem Wetter ist nicht gut Kirschen essen mit soner Granate... :P

    greeZ doZer
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    bist mal 130i gefahrne wenn nein frag nach ob du ihn übers weekend haben kannst....
    du willst ihn nicht wieder zurückgeben das kann ich dir versprechen !!!
    :shock: :shock: 8) 8) :lol:
     
  6. #5 sakura_kira, 17.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Puh das neue 3er Cab willst dir holen.
    Ein echt geiles Teil aber auch ziemlich teuer ... (325i mitn bissle SchnickSchnack und du bist bei 48t € :shock: )
    Liefertermin stand Juli 2007 drauf bei uns ... mal abwarten obs wirklich solange dauert.
    Leider gibts da noch kein M-Paket und Shadowline.
    Auch Farbtechnisch hat mich das nicht vom Hocker gehauen.
    Das Lemon-Leder gibts da leider nicht, nur ein helleres Beige.
    Also ists Aussen Grün und innen Beige mit Holz geworden.
    Aber das 325 Cab istn 3Liter R6 mit Direkteinspritzung und 218PS.
    Preise gibbet zur Zeit nur für 325 und 335.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E38_E30, 17.12.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @sakura_kira: würde noch ein wenig warten mit der Bestellung vom E93, das M-Paket ist in Arbeit und wird wahrscheinlich nach der IAA zu haben sein. Beim 1er war das M-Paket auch erst ab September zu haben.

    [​IMG]

    Infos: http://www.worldcarfans.com/spyphot...photos-sport-kit-for-bmw-3-series-convertible
     
  9. #7 sakura_kira, 17.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ist zu spät, mein Vater hat sich schon den E93 bestellt.(für eben rund 48t Euro, deshalb der Kommentar zu Preis)
    Wie geschrieben halt Liefertermin Juli2007 :shock: obwohl er kurz nach erscheinen der Preisliste bestellt hat.
    Abwarten wann er den wirklich bekommt.
    Aber für den ists M-Paket wohl nüscht, passt dann nich zum grün (welches er unbedingt wollte).
    Für mich wär ausser schwarz jetzt keine Farbe dabei.
     
Thema:

schönes WE gehabt :-)

Die Seite wird geladen...

schönes WE gehabt :-) - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...