Schönes (altes) DTM Video

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von betty73, 01.05.2010.

  1. #1 betty73, 01.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schöne szenen :daumen:
     
  4. #3 BMWlover, 01.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Immerhin ist BMW nächstes Jahr wieder dabei, dann ist es ja schonmal ein Stückchen besser:mrgreen:
     
  5. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Klasse!!! :daumen:

    Super das Bild mit der Pilone im Kühler bei ca. 1:20 min. :lachlach:
     
  6. #5 Clubfreak, 01.05.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    2012
     
  7. #6 BMWlover, 01.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    och schade:?
     
  8. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    :daumen::daumen:
     
  9. #8 Bender82, 01.05.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hammer! :daumen:
     
  10. #9 exhorder, 01.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    So lange da "Retorten-Autos" rumfahren, bleibt die DTM für mich zumindest uninteressant, BMW hin oder her.

    Das Video ist echt saugut :daumen: In diesem Zusammenhang auch cool: The Sound of DTM
     
  11. #10 Speedymax, 01.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sehr Sehr geil :daumen:

    Da mussten se ja noch richtig arbeiten :D

    Der erste Drift vom E30 is einfach nur der Hammer :mrgreen:
     
  12. #11 Stuntdriver, 02.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das WAR die DTM! :jumper: Sensationelle Rennen! Das heute ist der mudestmögliche Abklatsch. Ich würde mir sehr wünschen, daß sie mit der historischen DTM auch in Hockenheim Station machen. Ich wäre definitiv da und würde - ein anständiges Fahrerfeld vorausgesetzt - die gleichen Eintrittspreise zahlen wie bei der aktuellen DTM.
    Hier noch etwas Futter: YouTube - DTM 90s

    Edith kreischt: Man beachte die Startgewichte: http://www.youtube.com/watch?v=0wOjJ5ZM23I&feature=related
     
  13. #12 betty73, 02.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    @ all: schöne Videos :daumen:

    Hach... die ganzen Videos erinnern mich an die "gute alte Zeit" als mein Vater einen MB 190 2.3 16V und mein bester Spezl einen BMW E30 320i hatten :icon_smile:
    Allerdings gleicht es einem wahren Wunder das "wir" uns mit den Wägelchen nicht in den Graben oder gegen einen Baum geworfen haben... :-s:eusa_angel:

    Grüße

    Marco
     
  14. #13 Stuntdriver, 02.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dein Vater musste sich sicher einiges von dir anhören, oder? :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Küstenflitzaa, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
  17. #15 betty73, 03.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ja... ich glaube, manchmal musste er schon leiden :mrgreen:

    Mein Dad hatte allerdings auch einen Mercedes 300te Lorinser Komplettumbau wie diesen --> KLICK!. Allerdings in komplett schwarz mit eine SL Motorhaube... den fand ich noch geiler :daumen: (wobei der von meinem Dad viel besser aussah als der auf dem Pic) Den hat er mir aber wirklich nicht oft gegeben (da hatte ich erst den Führerschein). Zu BMW bin ich über den E30 von meinem Spezl gekommen... :eusa_shifty:

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Schönes (altes) DTM Video

Die Seite wird geladen...

Schönes (altes) DTM Video - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  4. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  5. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!