Schönere Schrauben

Diskutiere Schönere Schrauben im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Suche für meine Felgen (Sommer V 217, Winter V 141) schönere Schrauben. Gibt's dafür glanzverchromte ? Finde die schwarzlackierten O-Schrauben...

1. #1 Hans0307, 22.03.2009
    Hans0307

Hans0307 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Suche für meine Felgen (Sommer V 217, Winter V 141) schönere Schrauben.
    Gibt's dafür glanzverchromte ? Finde die schwarzlackierten O-Schrauben nicht besonders - schon jetzt nach dem zweiten Räderwechsel geht die Farbe ab.
    Hat jemand eine Empfehlung ?
    Hans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Afmob

Afmob 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    bei SCC gibt es neben den schrauben mit matt silberner legierung (dacromet) auch schrauben, die silber verzinkt sind.
    vielleicht ist das ja was für dich.

Thema:

Schönere Schrauben

Die Seite wird geladen...

Schönere Schrauben - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  4. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  5. Hallo von einem Schrauber

Hallo von einem Schrauber: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Habe einen BMW 1er etwas...