Schöner Wagen mit noch schönerer Frau ...

Diskutiere Schöner Wagen mit noch schönerer Frau ... im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, heute Morgen auf der A3 Erlebnis der angenehmen Art. Der schöne Hintern eines schwarzen Coupés wurde mit dem wirklich strahlenden...

  1. #1 Dagehtwas, 02.08.2010
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

    heute Morgen auf der A3 Erlebnis der angenehmen Art.
    Der schöne Hintern eines schwarzen Coupés wurde mit dem wirklich strahlenden Lächeln einer Blondine im innern abgerundet.

    Kennzeichen: LM -P xxx [Datenschutz]

    User-Umkreissuche um Limburg-Weilburg hat leider nix ergeben.
    Falls die Lady jemand kennt, würde ich mich über einen Kontakt freuen.
    Wer so viel Geschmack beweisst.... :blumen:

    Und falls Sie nur den Wagen vom Freund "hier" gefahren ist, mein Kompliment zu "beidem"

    :winkewinke:
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Oh,

    da muss ich ja mal die Augen offen halten^^ Welche Stelle der A3?
     
  3. #3 Catahecassa, 02.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    LM-P = Abkürzung für LIMP-Mode? :grins:
     
  4. #4 derBarni, 02.08.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Na dann viel Erfolg ;) Ein :kaffee: geht doch bestimmt... :lol:
     
  5. #5 Angel130i, 02.08.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    :sinnlos:
     
  6. #6 Geronimo, 02.08.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hehe dazu ne nette story von mir aus aktuellem anlass:

    hatte gestern abend scheinbar ein schlechtes bier erwischt und musste deshalb meine freundin nachhause fahren lassen. war in nürnberg aus dem sausalitos raus stadtauswärts - an jeder ampel kana... ähhh migrationshintergründige mitbewohner unseres landes mit bmw118si-M3 mit Megaheckflügel die entweder sexistische anspielungen oder "ampel-race"-aufforderungen gaben. ich mit leichtem unbehagen in der magengegend liegend als beifahrer wurde scheinbar nicht gesehen :-) fenster waren aber offen ... richtig nett - höhepunkt war dann am mcdoof-schalter an dem meine holde offensichtlich unfähig um ausreichend nah an s mikro zu fahren dann zum bestellen nach vorne ans fenster geschickt wurde (das is mir auch noch nie passiert!) - der mc-mann dann "wow so n tolles auto mit so toller frau da hätt ich als sprechanlage auch keine worte" und "is das etwa der 35er?" ich derweil richtig hungrig und leicht angepisst nur "große cola und nen nürnburger - mann!"

    dat wars wollts nur mal loswerden - aber ne schöne frau in nem schönen auto is scheinbar tatsächlich eher ne seltenheit ...
     
  7. #7 derBarni, 02.08.2010
    derBarni

    derBarni Guest

  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Immer wieder witzig... wenn ich fahre gucken die Leute immer meine Freundin an und danach kurz das Auto. Aber wenn sie dann mal den 5er fährt, 1er traut sie sich nicht ran... bin ja ein unerträglicher Beifahrer^^, da gucken die Leute richtig entgeistert..

    Ist immer wieder eine Belustigung wert.

    Ich muss aber sagen eine einigermassend im Gesicht hübsche Blondine fährt bei mir hier auch nen 1er cabrio.

    Das Profifoto ist aber nicht deine Freundin oder?
     
  9. #9 tommmakt, 02.08.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
  10. #10 Hendrik116, 02.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    3mal darfst du raten :D
     
  11. #11 derBarni, 02.08.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Google ist dein Freund :mrgreen:
     
  12. #12 Angel130i, 02.08.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
  13. #13 Hendrik116, 02.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Is klar Barni :D
     
  14. #14 derBarni, 02.08.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Na gut ok, ich gestehe... :roll:































    Ich hab darüber mal was im Radio gehört... :baehhh:
     
  15. #15 Geronimo, 02.08.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    nee das is meine Putze!
     
  16. #16 der_haNnes, 02.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    die arbeitet aber nur auf stundenbasis, huh :unibrow: :grins: ?
     
  17. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    di wären wirklich interessant, jetzt sind wir alles neugierig :nod:
     
  18. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    klasse geschichte, kommt mir irgendwoher bekannt vor, ich weiß ja auch nicht. :nod:
    wirklich klasse sache, bei uns können se nicht mal n 1er und n 3er Coupé unterscheiden und bei dir fangen se gleich auch noch mit Motorrisierungen an her zu werfen :eusa_clap:
     
  19. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dann ist ja gut, wenn die da nix gegen hat^^
     
  20. #20 reihensechszyli, 03.08.2010
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.604
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
Thema:

Schöner Wagen mit noch schönerer Frau ...

Die Seite wird geladen...

Schöner Wagen mit noch schönerer Frau ... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Der Wagen pfeift...was könnte es sein?

    Der Wagen pfeift...was könnte es sein?: Hallo zusammen, was könnte dieses Pfeifen sein? Spanrollen oder was anders? Manchmal ist es zeimlich laut, manchmal leise oder man hört gar nix,...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  4. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  5. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...