schöner taag

Diskutiere schöner taag im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; erstmal heut mittag von HD nach DA nen porsche gt2 vor mir gehabt und bisschen geägert...LOL dann eben der neue gt3 rs zum ersten mal live in...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    erstmal heut mittag von HD nach DA nen porsche gt2 vor mir gehabt und bisschen geägert...LOL
    dann eben der neue gt3 rs zum ersten mal live in aktion gesehn.... kaum ein anderes auto bei dem ich einen sooo hohen *haben will* effekt verspüre, einfach nur geil das ding!!
    schöner tag gewesen :icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 08.03.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Da kann ich dich gut verstehen, wer will den GT3 nicht
     
  4. #3 derBarni, 08.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    @ sons: Klingt spaßig! :D

    Ich! :mrgreen:
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nachdem ich jetzt schon mehrfach zum Feierabend das "Vergnügen" hatte, das mich ein GT3RS mit örtlichem Kennzeichen quasi bei 100km/h stehen lässt, hält sich meine Freude über seine Sichtung in Grenzen. Dennoch ein sehr geiles Teil ;).
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    war auch sehr luustig! :)
    nur hat das ständige runterschalten und vollgas geben auch mächtig sprit gekostet:twisted:
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was kost die Welt, ich zahl bar :twisted: :grins:

    GT3 RS ist nen geiler Wagen, der Sound davon ist einfach nur :aufgeregt:
     
  8. #7 doug1987, 09.03.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Wird halt leider nur ein traum bleiben, für mich zumindest
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hmm naja wer weiß viell macht irgendwann mal den grossen reibach udn dann zahlst den aus der portokasse :)
     
  10. #9 sonc, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hast den neuen schon live gehört? mörder sound!!!! einfach nur krass, wie viel druck dahinter steckt!

    hoffentlich wirds nicht nur ein traum bleiben, bin noch jung und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    das nenne ich mal ne vernünftige einstellung. mit der richitgen Einstellung aknn man alles schaffen. auch sowas
     
  13. #11 BMWlover, 09.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab heut nen 996 GT2 gesehen:icon_cool: *wink an Andy*
     
Thema:

schöner taag

Die Seite wird geladen...

schöner taag - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...