schöner,satter auspuffsound :)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kaigreene91, 28.06.2010.

1. #1 kaigreene91, 28.06.2010
    kaigreene91

kaigreene91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo allerseits,ich bin stolzer besitzer eines le-mans blauen vfl 118i und der wagen gefällt mir schon unverschämt gut,nur dummerweise bin ich ein Jünger des Endschall-Gottes.-Heißt ohne sound hintenrum gehts nich.
    Jetzt ist natürlich die Frage,welchen Esd soll ich mir drunter machen.Ich hab natürlich schon schön gesucht und am besten gefällt mir bis jetzt der von BMW Perfomance,weil ein doppelrohr ein Muss ist.
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher,deshalb meine Frage: Kennt ihr einen Esd mit sattem (angemessen) lautem Sound der zu empfehlen ist?
    Wenn ja,habt ihr zufällig Links auf denen Soundfiles zu finden sind?Bei youtube gibts 118i nur den perfomance esd.
    Danke schonmal für eure Hilfe :gespannt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 28.06.2010
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ein Thread reicht doch eigentlich oder nicht?

Angemessen laut und satt empfindet jeder anders. Auch Soundfiles hören sich immer unterschiedlich an. Da gibts sonst nur die üblichen übeltäter: Bastuck, Remus, Eisenmann, Reuter Motorsport (Eisenmann), und den PP Esd.

Ich bevorzuge den PP.

Bastuck ist dumpf, Reuter brüllt. Alles Geschmackssache.

Thema:

schöner,satter auspuffsound :)

Die Seite wird geladen...

schöner,satter auspuffsound :) - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...