schöner,satter auspuffsound :)

Diskutiere schöner,satter auspuffsound :) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo allerseits,ich bin stolzer besitzer eines le-mans blauen vfl 118i und der wagen gefällt mir schon unverschämt gut,nur dummerweise bin ich...

  1. #1 kaigreene91, 28.06.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo allerseits,ich bin stolzer besitzer eines le-mans blauen vfl 118i und der wagen gefällt mir schon unverschämt gut,nur dummerweise bin ich ein Jünger des Endschall-Gottes.-Heißt ohne sound hintenrum gehts nich.
    Jetzt ist natürlich die Frage,welchen Esd soll ich mir drunter machen.Ich hab natürlich schon schön gesucht und am besten gefällt mir bis jetzt der von BMW Perfomance,weil ein doppelrohr ein Muss ist.
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher,deshalb meine Frage: Kennt ihr einen Esd mit sattem (angemessen) lautem Sound der zu empfehlen ist?
    Wenn ja,habt ihr zufällig Links auf denen Soundfiles zu finden sind?Bei youtube gibts 118i nur den perfomance esd.
    Danke schonmal für eure Hilfe :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 28.06.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ein Thread reicht doch eigentlich oder nicht?

    Angemessen laut und satt empfindet jeder anders. Auch Soundfiles hören sich immer unterschiedlich an. Da gibts sonst nur die üblichen übeltäter: Bastuck, Remus, Eisenmann, Reuter Motorsport (Eisenmann), und den PP Esd.

    Ich bevorzuge den PP.

    Bastuck ist dumpf, Reuter brüllt. Alles Geschmackssache.
     
Thema:

schöner,satter auspuffsound :)

Die Seite wird geladen...

schöner,satter auspuffsound :) - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...