schöner,satter auspuffsound :)

Diskutiere schöner,satter auspuffsound :) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo allerseits,ich bin stolzer besitzer eines le-mans blauen vfl 118i und der wagen gefällt mir schon unverschämt gut,nur dummerweise bin ich...

  1. #1 kaigreene91, 28.06.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo allerseits,ich bin stolzer besitzer eines le-mans blauen vfl 118i und der wagen gefällt mir schon unverschämt gut,nur dummerweise bin ich ein Jünger des Endschall-Gottes.-Heißt ohne sound hintenrum gehts nich.
    Jetzt ist natürlich die Frage,welchen Esd soll ich mir drunter machen.Ich hab natürlich schon schön gesucht und am besten gefällt mir bis jetzt der von BMW Perfomance,weil ein doppelrohr ein Muss ist.
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher,deshalb meine Frage: Kennt ihr einen Esd mit sattem (angemessen) lautem Sound der zu empfehlen ist?
    Wenn ja,habt ihr zufällig Links auf denen Soundfiles zu finden sind?Bei youtube gibts 118i nur den perfomance esd.
    Danke schonmal für eure Hilfe :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 28.06.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ein Thread reicht doch eigentlich oder nicht?

    Angemessen laut und satt empfindet jeder anders. Auch Soundfiles hören sich immer unterschiedlich an. Da gibts sonst nur die üblichen übeltäter: Bastuck, Remus, Eisenmann, Reuter Motorsport (Eisenmann), und den PP Esd.

    Ich bevorzuge den PP.

    Bastuck ist dumpf, Reuter brüllt. Alles Geschmackssache.
     
Thema:

schöner,satter auspuffsound :)

Die Seite wird geladen...

schöner,satter auspuffsound :) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  2. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  3. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

    Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...