Schöner Gruss aus der Niederlande

Diskutiere Schöner Gruss aus der Niederlande im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem Ich mich unter den Namen Dieselschlucker in diesem Forum eingetragen habe, möchte Ich mich gerne an euch vorstellen. Ich heisse Wim mit...

  1. #1 Dieselschlucker, 09.04.2009
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Nachdem Ich mich unter den Namen Dieselschlucker in diesem Forum eingetragen habe, möchte Ich mich gerne an euch vorstellen. Ich heisse Wim mit Vohrnamen und wohne in Vught in der Niederlande.
    Ich fahre einen Graphit farbenen 120d aus 2006 mit 78000 km auf den Zähler. Die ausstattung ist ziemlich Komplett, aber kein Xenon.

    Ausser am fahren, bin ich auch technisch interessiert am Auto. In der Zukunft möchte Ich soviel wie möglich die Servicearbeiten am Auto selber erledigen. Der Alpin hifi Aufrüstsatz habe ich voriges Jahr selber eingebaut.

    Nächste Woche werden meine Winterpneus auf 141-Felgen ersetzt durch einen neuen Satz Performance Sommerräder. Bin mich nur noch nicht einig ob das die 269er oder die 313er werden. Vielleicht habt Ihr einen guten Rat.

    Freundlichen Gruss,
    Wim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 09.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hi Wim,
    herzlich willkommen im Forum und ja natürlich
    :sinnlos: :wink:
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  5. #4 Michl130i, 09.04.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Spaß hier im Forum

    Und Glückwunsch
     
  6. #5 Dieselschlucker, 09.04.2009
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Fotos kommen wenn die neuen Räder drauf sind. Vorlaüfich ist die Frage: "die Linke oder die Rechte?"

    [​IMG]
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Wim,

    Welkom bij ons in het forum. Als formaliteit nog even het schild:

    [​IMG]

    'k Zou de 313 nemen, als ik jou was. Past goed bij een Sparkling.

    Groeten uit Naarden,

    Paul
     
  8. #7 Dieselschlucker, 09.04.2009
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Paul,
    Wenn es dir Recht ist werde Ich mal auf Deutsch weitergehen damit die andere Forumsmitglieder auch mitlesen können.



    Ich frage mich nur ob der 313er nicht zu offen ist wenn mann die original 120d Bremsanlage drauf hat die ausserdem noch etwas rostig ist.
     
  9. #8 bursche, 09.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

    Ich würde auch die 313er nehmen. :daumen:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hm. Glaube das geht schon. Eventuell mal bei stuntdriver im Signatur gucken. Denn der 125i hat hinten (auch mit PP bremsen) genau die gleiche Dimensionen wie beim 120d.
     
  11. #10 Stuntdriver, 09.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum. Im Fred "Gotcha" liest und siehst du alles über die PP-Bremse. Die 313 gehen echt nur mit der PP-Bremse...außerdem nimm die 269, die 313 ist eingestellt worden :whistle:
     
  12. #11 Dieselschlucker, 09.04.2009
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Eingestellt....wie soll ich das verstehen? :kratz:
     
  13. #12 Stuntdriver, 09.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wurde nur ganz exklusiv im Februar an 1er QP's verbaut :grins: Bestell einfach irgendwas anderes...
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :rote_karte: [-X Spaßvogel! :evil:

    @Wim, der Stunti macht nur Scherz, nim die 313. Und danach fahren wir gemeinsam nach Heidelberg und machen den Stunti :haue:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dieselschlucker, 09.04.2009
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Schade, so etwas feines. :lachlach:
     
  17. #15 1ercruiser, 09.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    da bin ich dabei :lol: :lol:

    vielleicht können wir ja wieder gleich eine 313 Sammelbestellung lancieren
     
Thema:

Schöner Gruss aus der Niederlande

Die Seite wird geladen...

Schöner Gruss aus der Niederlande - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo alle Miteinander ;-) Habe mich soeben frisch in diesem Forum angemeldet und habe in letzter Zeit bereits viel mitgelesen und an Wissen...
  2. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  3. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...