1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schöner 123d alpinweiß, Leder Boston terra, M-Fahrwerk

Diskutiere Schöner 123d alpinweiß, Leder Boston terra, M-Fahrwerk im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, da ich einen Job im Ausland angenommen habe, steht nun mein geliebter 123d zum Verkauf. Hier der Link zu mobile.de: BMW 123d...

1. #1 Fuxx, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    Fuxx

Fuxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

da ich einen Job im Ausland angenommen habe, steht nun mein geliebter 123d zum Verkauf.
    Hier der Link zu mobile.de: BMW 123d M-Fahrwerk, Leder, 8-fach bereift
    Mich würde interessieren, ob der Preis so passt. Laut Autoscout24 und mobile.de ist der Durchschnitsspreis für vergleichbare 1er bei 17k, was mir allerdings viel zu hoch erscheint.

Also, was sagt ihr zu Auto und Preis?
    Bei Interesse könnt ihr euch natürlich auch gerne melden ;)

Viele Grüße,
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 30.06.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Link geht nicht. Man landet an der Mobile Anmeldeseite.

4. Fuxx

Fuxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    Danke für den Hinweis. Ich habe mich jetzt mal bei mobile ausgeloggt und mein Inserat nochmal rausgesucht, jetzt sollte der Link funktionieren.

Thema:

Schöner 123d alpinweiß, Leder Boston terra, M-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Schöner 123d alpinweiß, Leder Boston terra, M-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen