Schönen guten Tag aus Sachsen....

Diskutiere Schönen guten Tag aus Sachsen.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wollte nur kurz "Hallo" sagen... Im Besitz eines "Einser's" bin ich schon seit einer Weile, genauso wie stiller Leser dieses Forum's:shock:...

  1. #1 Dave8888, 17.07.2015
    Dave8888

    Dave8888 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    12/2006
    Wollte nur kurz "Hallo" sagen...

    Im Besitz eines "Einser's" bin ich schon seit einer Weile, genauso wie stiller Leser dieses Forum's:shock:

    Drum wollt ich jetzt mal "Guten Tag" sagen:winkewinke:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      80,1 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und guten Tag :winkewinke:
     
  4. #3 marcspoon, 19.07.2015
    marcspoon

    marcspoon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcus
    Willkommen und viel Spaß hier

    gesendet von meinem SONY Z2
     
  5. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schönen guten Tag aus Sachsen....

Die Seite wird geladen...

Schönen guten Tag aus Sachsen.... - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

    M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen