Schönen guten Tag aus Sachsen....

Diskutiere Schönen guten Tag aus Sachsen.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wollte nur kurz "Hallo" sagen... Im Besitz eines "Einser's" bin ich schon seit einer Weile, genauso wie stiller Leser dieses Forum's:shock:...

  1. #1 Dave8888, 17.07.2015
    Dave8888

    Dave8888 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    12/2006
    Wollte nur kurz "Hallo" sagen...

    Im Besitz eines "Einser's" bin ich schon seit einer Weile, genauso wie stiller Leser dieses Forum's:shock:

    Drum wollt ich jetzt mal "Guten Tag" sagen:winkewinke:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      80,1 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und guten Tag :winkewinke:
     
  4. #3 marcspoon, 19.07.2015
    marcspoon

    marcspoon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcus
    Willkommen und viel Spaß hier

    gesendet von meinem SONY Z2
     
  5. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schönen guten Tag aus Sachsen....

Die Seite wird geladen...

Schönen guten Tag aus Sachsen.... - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  3. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  4. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  5. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

    Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]