Schönen guten Abend

Diskutiere Schönen guten Abend im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo und schönen guten Abend ! Auf Grund der Tatsache , daß mein recht alter E 36 323 in die Jahre gekommen ist , werden meine Frau und ich...

  1. #1 DerMicha, 25.05.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen guten Abend !

    Auf Grund der Tatsache , daß mein recht alter E 36 323 in die Jahre gekommen ist , werden meine Frau und ich uns demnächst einen 120 i FL kaufen . Ich stieß beim stöbern im www , auf dieses feine Forum hier . Viele interessante Themen hab ich schon gelesen und hoffe , die Fragen , die aufkommen werden , werden von Euch sehr nett beantwortet .
    In diesem Sinne ...... Allzeit gute Fahrt :)

    DerMicha
     
  2. #2 BMWrazr, 25.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  3. #3 KarlPeter, 25.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo DerMicha,

    herzlich Willkommen hier im 1erForum und viel Spaß bei uns.

    Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. :wink:

    Gruß Peter
     
  4. #4 Stuntdriver, 25.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Herzlich willkommen Micha - schöne Grüße vom 323ti an den 323i!
    Wieviele km hast du drauf? Du weist schon, daß du jetzt einen 4-Zylinder kriegst und keinen kleinen R6 wie es früher bei den x20i üblich war?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo DerMicha,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    FRank
     
  7. #7 DerMicha, 26.05.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle , die mich so nett empfangen haben . Ich freu mich , hier in Eurer Mitte zu sein ( vor allen , wenn es so hübsche und nette Mitglieder gibt ) :wink:

    @Stuntdriver ......
    Ja ich weiß . Ich würde auch sehr gern 'nen 6 Zylinder weiter fahren wollen aber bei den Preisen .........
    Der 120 hat knapp 9000 auf der Uhr und ist ein Schmuckstück . ( Schon jetzt ) Halt durch die Limited Edtion wirkt er schon recht sportlich
     
  8. #8 sozialesAbseits, 26.05.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!
     
  9. #9 DerMicha, 26.05.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir ein liebes Dankeschön für den netten Empfang :D
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  11. #11 basti855, 26.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    willkommen im forum und viel spaß hier :D :D
     
  12. #12 Stuntdriver, 26.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich wollte wissen wieviel km dein 323er auf dem Tacho hat :D
     
  13. #13 DerMicha, 26.05.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Na ich erst :D :D :D . Der Gute hat 195000 km auf der Uhr . Es wird mir das Herz brechen , wenn ich ihn weggebe . Kann ja mal ein paar Bilder reinsetzen . Vielleicht meldet ja jemand Interesse an :D
     
  14. #14 Stuntdriver, 26.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So ein Jungspunt und da gibst du ihn schon her? Meiner hat jetzt 206tkm 8) Mach ruhig, neulich ging hier ein E30er Cabrio ratzfatz weg.
    Ich werde meinen einmotten. 1. Ist er dann ein Oldtimer wenn mein Junior den Führerschein hat 2. Habe ich ein zuverlässiges Auto in der Hinterhand falls der 1er Zicken macht :D
     
  15. #15 DerMicha, 26.05.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Probieren kann ich es ja . Hab einpaar ins Album gepackt
     
Thema:

Schönen guten Abend

Die Seite wird geladen...

Schönen guten Abend - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  3. [Verkauft] BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS

    BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS: Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i. Am ende dieses Posts gibt es weiterführende Links..während meines 2 Jährigen Besitzes hab ich einfach...
  4. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  5. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...