Schöne Winterfelge

Diskutiere Schöne Winterfelge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich will mir 17 Zoll Winterfelgen mit 225/45/17 Non-RFT draufmachen. Am Fahrzeug soll nichts nachgearbeitet werden müssen. Hatte...

  1. #1 alberich, 20.08.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2016
    Hallo,

    ich will mir 17 Zoll Winterfelgen mit 225/45/17 Non-RFT draufmachen. Am Fahrzeug soll nichts nachgearbeitet werden müssen. Hatte eigentlich die BBS CF ins Auge gefasst, aber da müssen laut Gutachten anscheinend die Radkästen gezogen werden.

    Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps von Euch bekommen könnte. Chromiert und ganz schwarz gefällt mir nicht so gut, eher silber einfarbig und die Felgen sollen nicht zu offen sein, also nicht so wie z.B. die 256er von BMW.

    Gruß & Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alberich, 21.08.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2016
    Ist echt nicht einfach ne passende Zubehörfelge zu finden, die nach was aussieht.
     
  4. #3 daytona900, 21.08.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Die 141 für 400€ sind nichts? müsstest halt noch Reifen dafür kaufen, preislich liegen die Felgen super!
     
  5. #4 alberich, 21.08.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2016
    Doch schon, aber dann muss sich der Verkäufer erstmal melden oder bietest du die auch an?
     
  6. #5 daytona900, 21.08.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Nö, hab meine heuer schon verkauft! Weil in einem Thread hat er sie für 450€ und im anderen für 400 komisch:mrgreen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alberich, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2016
    Habe heute OZ Superturismo GT gesehen. Die Felgen fand ich sehr schön. Würden mit ET40 8x17 auch problemlos auf den 1er passen, oder? Sind die eigentlich für den Winter geeignet? Auch die AEZ Valencia in 8x17 ET45 gefallen mir gut, aber ich werde aus dem Gutachten nicht schlau, ob sie passen.
     
  9. #7 alberich, 23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2016
    So, ich habe jetzt zwei Felgen für den Winter gefunden, die vermutlich passen: AZEV U in 7x17 ET45 und OZ Superturismo in 7,5x17ET47.

    Ich habe für den Sommer ja die Breyton 7,5x18 ET 45 (225/40) eingetragen. Daher passen die Azev bestimmt. Meint ihr die OZ passen auch? Evtl. könnte es mit 225ern innen schleifen, oder?

    Bei der Azev bin ich optisch irgendwie unschlüssig. Sieht speziell aus. Die Mitarbeiter sind aber so was von hilfsbereit, dass ich die ernsthaft in Erwägung ziehe. Ich habe hier auch ein Bild gefunden. Was haltet ihr davon: AZEV U auf 1er
     
Thema:

Schöne Winterfelge

Die Seite wird geladen...

Schöne Winterfelge - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...