Schöne Weihnachtsbescherung

Diskutiere Schöne Weihnachtsbescherung im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ... hatte ich am 24. Ausgeparkt PDC nicht angesprungen und einen steinernen Blumenkasten seitlich gekratzt. Was meint ihr? Ist da was mit Smart...

  1. #1 Paramounti, 28.12.2008
    Paramounti

    Paramounti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    ... hatte ich am 24. Ausgeparkt PDC nicht angesprungen und einen steinernen Blumenkasten seitlich gekratzt.

    Was meint ihr? Ist da was mit Smart Repair zu machen oder wird es richtig teuer. Ist bis auf die Grundierung runter.

    Gruß
    Para


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maggi_1er, 28.12.2008
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Sollte mit Smart Repair klappen! Hatte mal sowas ähnliches mit meinen E46, hab beim ausparken nen ziemlich hohen Bordstein geküsst! Wurde angeschliffen, etwas Spachtel in die tiefen Riefen, lakiert und die Übergänge wegpoliert. Danach war nichts mehr zu sehen und das bei cosmosschwarz wo du jeden Microkratzer gesehen hast! :D
    Hat mich 150,- Euro gekostet!

    Noch nen Tip, lass die Finger von ATU Smart Repair! Freunde von mir mussten es unbedingt ausprobieren, schlimmer als vorher! :wink:
     
  4. #3 Paramounti, 28.12.2008
    Paramounti

    Paramounti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Danke! Werde es bei Werato machen lassen! Ist ein Leasingfahrzeug und da kommt mir atu nicht dran! Hab keine Lust doppelt zu zahlen! Vielen dank!
     
  5. #4 luetschi3210, 28.12.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Autsch!

    Sehr ärgerlich. Halt uns auf dem Laufenden, wie es mit SmartRepair läuft!

    Danke!
     
  6. #5 Paramounti, 07.01.2009
    Paramounti

    Paramounti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Durch die ganzen Feiertage waren natürlich fast alle Aufbereiter nicht da. War gestern beim Aufbereiter meines Vertrauen und doch leicht geschockt.

    Kosten 250€.. In den 250 ist aber Wagenpflege innen und aussen plus alle auffindbaren Steinschläge und wieder versiegeln mit drin. Sieht dann also aus wie neu.

    Morgen früh kommt er hin...
     
  7. #6 RedDragon, 07.01.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Geht doch noch ;) Is ja alles mit drin :P
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Seh ich auch so. Bei uns in Holland kostet das komplet mindestens das Doppelte :evil:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 idealist, 07.01.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Preis geht absolut in Ordnung,
    wenn es professionell gemacht wird.
     
  11. #9 Maggi_1er, 10.01.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Mit kompletter Aufbereitung ist das echt nen guter Preis!
     
Thema:

Schöne Weihnachtsbescherung

Die Seite wird geladen...

Schöne Weihnachtsbescherung - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...