Schöne Vorstellung in der AutoBild: A3 & 1er Cabrio

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Andrea87, 20.12.2007.

1. #1 Andrea87, 20.12.2007
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Hallöchen an alle,

habt ihr schon die neue Autobild Ausgabe 14.12 gelesen?
    Da ist eine schöne Vorstellung des 1er Cabrios ( übrigens mit meinen Felgen :lol: )

Ich hab ja nix gegen Audi, und fand den Anfangs auch ned so schlecht, aber des Interieur gefällt mir überhaubt nicht...
    ...Audi gewährt auch durch die fehlende Verdeckklappe Einblicke ins Gestänge ... ( kein Kommentar)

... Freu mich so auf mein Auto :D ...

denk des war echt die richtige Wahl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 20.12.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

also ich bin auch richtig angetan vom Cabrio :)

Aber dafür muss ich noch ein bisschen Arbeiten aber dann gibts das Cabrio in Sedonarot und als 130i, falls es das dann geben sollte :)
    :twisted:

ich bin richtig neidisch auf dich ;)

lg Tim

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Kannste mal eine kurze Zusammenfassung geben, was der Vergleichstest (wenn's einer war) ergeben hat? Irgendwie habe ich Hemmungen, mir ne Autobild zu kaufen :wink:

5. #4 -The-Game-, 25.12.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

das übliche, abgedruckte pressefotos und das "persönliche resümee" des autors, daß der a3 seiner meinung nach das schönere cabrio wäre... :lol: ...das hat mich echt sehr verwundert, denn gerade im vergleich zur gestreckten linie des 1er-cabrios sieht das a3-cabrio meiner meinung nach auch ohne aufgesetzte markenbrille sehr unförmig (marke: babyspeck) aus.

ansonsten die übliche lobeshymne, daß beide autos ein stoff- und kein neumodisches stahlklappdach haben und die feststellung, daß beide wohl potentielle bestseller bei arzt-ehefrauen sein werden... :D

6. #5 Christoph, 25.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Also nichts verpasst :) Danke für die Zusammenfassung.

Thema:

Schöne Vorstellung in der AutoBild: A3 & 1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

Schöne Vorstellung in der AutoBild: A3 & 1er Cabrio - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...