Schöne Strecken im Schwarzwald

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lustigerlurch, 22.07.2012.

  1. #1 Lustigerlurch, 22.07.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Hi,

    weiß einer von euch schön Strecke zum Autofahren im Schwarzwald? Am besten eher in der Nähe von der Schweizer Grenze, könnt aber auch schöne Strecken weiter oben nennen, ist mir eigentlich egal.

    Bin heute die Strecke von Albbruck bis Sankt Blasien gefahren, das sind wunderschöne 26km, danke nochmal an quanto68 für den Tipp.

    Würde mich Freuen wenn hier ein bisschen was zusammen kommt.

    Gruß Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mst88

    mst88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Meine Favoriten hier im nördlichen Schwarzwald sind die Auf- und Abfahrt nach Kaltenbronn sowie die Fahrt über die Rote Lache nach Baden-Baden.

    Kurz nach der "Passhöhe" bei Kaltenbronn gibt es einen kleinen Parkplatz mit Superaussicht.
     
  4. #3 DrJones, 23.07.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Oh, da gibt's so einiges. Musste gerade schauen was ich jeweils so gefahren bin.
    Ab St. Blasien kannst z.B. weiter nach Bernau, und dann über Todtmoos wieder zurück nach St. Blasien.
    Bisschen weiter: nach Bernau noch weiter und via Präg oder Todtnau, dann Todtmoos zurück nach St. Blasien.

    Ich könnte Dir mal ein paar Sachen zeigen wenn Du willst. In 2-3h sieht man schon relativ viel und hat mächtig Spass. Aber jetzt im Sommer besser mal nach Feierabend, am Wochenende ist das Ganze ziemlich voller Motorräder/Touris.
     
Thema:

Schöne Strecken im Schwarzwald

Die Seite wird geladen...

Schöne Strecken im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. [F21] 116i aus dem Schwarzwald

    116i aus dem Schwarzwald: So, Seit meiner Vorstellung ist einige Zeit vergangen, in der sich auch schon ein bisschen was am Auto verändert hat. Aber mal von Anfang, ich...
  5. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...