Schöne Routen zum cruisen

Diskutiere Schöne Routen zum cruisen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Peepz, ich wollt euch mal nach coolen Routen fragen. Darauf gekommen bin ich über ein alten Thread "schöne Routen - oder Der Weg ist das...

  1. #1 306Pferde, 10.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hey Peepz,
    ich wollt euch mal nach coolen Routen fragen.
    Darauf gekommen bin ich über ein alten Thread "schöne Routen - oder Der Weg ist das Ziel".

    Kann ja jeder mal seine lieblings-Route preis geben, entweder schön kurvig, oder es gibt viel zu sehen, schöne Natur usw usw usw.

    Ich find die Strecke von Passau über Fürstenzell nach Bad Griesbach ganz cool. Schön kurvig und man kann bei schönem Wetter die Natur betrachten (geht natürlich bei schlechtem Wetter auch).

    Ich bin schon auf schöne Strecken gespannt, jetzt wo der Frühling vor der Türe steht. Gerne kann man sich auch mal zusammen auf den Weg machen, mit 3-4 Leuten macht das sicher auch Spaß.

    Also lasst die Tastatur brennen,

    LG Daniel:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Hättest dir ja wenigstens nen eigenen Titel ausdenken können :mrgreen:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 10.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    komm aufs treffen regensburg, da haben wir schier unendlich viele geile routen!
     
  5. #4 306Pferde, 10.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    wieso unnötige Arbeit machen :mrgreen:
     
  6. #5 306Pferde, 10.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    es geht mir ja um Routen die ich auch alleine befahren kann wenn mir langweilig ist :mrgreen:
     
Thema:

Schöne Routen zum cruisen

Die Seite wird geladen...

Schöne Routen zum cruisen - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...