schöne Routen - oder Der Weg ist das Ziel

Diskutiere schöne Routen - oder Der Weg ist das Ziel im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Die Interessengemeinschaft "Der Weg ist das Ziel" ist schon beträchtlich angewachsen, es gibt inzwischen auch viele neue Routen und sehr viele...

1. #1 Motorsound-Genießer, 20.08.2015
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Die Interessengemeinschaft "Der Weg ist das Ziel" ist schon beträchtlich angewachsen, es gibt inzwischen auch viele neue Routen und sehr viele neue Bilder. Wer Interesse hat - reinschauen und/oder Mitglied werden :wink:

BTW: alles neu macht der Mai... äh... :kratz: ... falscher Text... macht der August :roll:
    Schaut mal rein :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schöne Routen - oder Der Weg ist das Ziel

Die Seite wird geladen...

schöne Routen - oder Der Weg ist das Ziel - Ähnliche Themen

1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  3. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  4. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....