schöne Routen - oder Der Weg ist das Ziel

Diskutiere schöne Routen - oder Der Weg ist das Ziel im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo Leute, ich wohne zwar nicht im PLZ-Bereich 9 - bin hier aber durchaus manchmal auch auf schönen Routen anzutreffen, insbesondere im...

1. #1 Motorsound-Genießer, 26.04.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    hallo Leute, ich wohne zwar nicht im PLZ-Bereich 9 - bin hier aber durchaus manchmal auch auf schönen Routen anzutreffen, insbesondere im Spessart oder in der Rhön :winkewinke:

für diejenigen von Euch, die die Schönheit der Landschaft auch nicht kalt läßt und/oder für Leute, die sich für Sehenswürdigkeiten wie Schlösser, Burgen, Klöster, Kirchen und dergleichen begeistern können sowie für Leute die mal paar Ausflüge gen Norden / Westen / Osten unternehmen wollen: hier einige Routenvorschläge -> siehe Link in meiner Signatur

die IG ist natürlich nicht auf Rhein-Main beschränkt :nod: sondern von der Idee her breit angelegt: wenn also jemand Erfahrung mit landschaftlich schönen Strecken hat, paar Tips zu diesen geben kann und sich allgemein für diese Art des Reisens & Naturerlebens begeistern kann ist er herzlich eingeladen schöne Strecken beizusteuern :daumen:

Grüße
    Georg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
    Motorsound-Genießer

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Die Interessengemeinschaft Der Weg ist das Ziel ist schon beträchtlich angewachsen, es gibt inzwischen auch viele neue Routen und sehr viele neue Bilder. Wer Interesse hat - reinschauen und/oder Mitglied werden :winkewinke:

Grüße
    Georg

4. #3 Motorsound-Genießer, 20.08.2015
    Motorsound-Genießer

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Alles neu macht der Mai... äh... :kratz: ... falscher Text... macht der August :roll:
    Schaut mal rein :winkewinke:

5. #4 Motorsound-Genießer, 12.07.2016
    Motorsound-Genießer

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Es gibt inzwischen eine Menge neuer Fotos in der IG - interessant für diejenigen, die die Schönheit der Natur, beeindruckende Städte & wunderschöne Landstraßen entdecken wollen :winkewinke:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schöne Routen - oder Der Weg ist das Ziel

Die Seite wird geladen...

schöne Routen - oder Der Weg ist das Ziel - Ähnliche Themen

1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. Hallo aus dem schönen Stuttgart

Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  3. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  4. Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?: Was gibt es eigentlich für schöne Möglichkeiten sein Kennzeichen (vorne & hinten) am 2er Coupe/Cabrio zu befestigen. Zur Zeit habe ich einen...
  5. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...