Schöne Route für Ausfahrt in der Rhön

Diskutiere Schöne Route für Ausfahrt in der Rhön im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, Ich bin gerade im schönen Fulda und möchte morgen eine Spaßausfahrt in der Rhön für Kurvenkratzen und ein paar Fotos starten....

1. #1 egonlebt, 30.09.2013
    egonlebt

egonlebt 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leute,

Ich bin gerade im schönen Fulda und möchte morgen eine Spaßausfahrt in der Rhön für Kurvenkratzen und ein paar Fotos starten. Losgehen tut es ab Fulda und sollte auch dort enden. Kennt einer eine schöne Route die er empfehlen würde ? Dauer sollte so 1-3 Stunden sein und der kurvenfaktor hoch \:D/. Gerne kann auch einer mitkommen ;)

Thema:

Schöne Route für Ausfahrt in der Rhön

Die Seite wird geladen...

Schöne Route für Ausfahrt in der Rhön - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem schönen Oberbayern!

Servus aus dem schönen Oberbayern!: Servus zusammen, Ich bin nicht nur BMW- oder 1er-Neuling sondern obendrein auch noch seit nicht allzu langer Zeit auf der Straße unterwegs :lol:...
  2. Grüße aus der Rhön

Grüße aus der Rhön: Hallo zusammen aus Osthessen. Ich heiße Andreas, bin 37 Jahre. BMW fahre ich seit meinem Führerschein seit nun 19 Jahren. Reparaturen und...
  3. Sitzbezüge Universal für Auto Schonbezug Schoner Komplettset schwarz SCSC0111

Sitzbezüge Universal für Auto Schonbezug Schoner Komplettset schwarz SCSC0111: [IMG] EUR 19,50 End Date: 01. Sep. 10:42 Buy It Now for only: US EUR 19,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Gude aus der schönen Wetterau

Gude aus der schönen Wetterau: Gude liebe 1erfreunde, ich bin der Christian und komme aus einem kleinen Kaff im Wetteraukreis. Seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer...
  5. Steuerkette, schon wieder ?!

Steuerkette, schon wieder ?!: Moin Moin, Ich fange einfach mal ganz von vorne an .. Vor ca. fünf Monaten habe ich mir einen 116i Bj 2008 mit ungefähr 110.000 km vom Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden