Schöne neue für den sommer

Diskutiere Schöne neue für den sommer im eBay Forum im Bereich Marktplatz; hi @ all, habe mal neue Sommerreifen auf 16" Stahl bei "ebay". Sind unbenutzt !!,weil der Händler uns direkt 17" Alus verkauft hat,und diese...

1. Anmats

Anmats 1er-Interessent(in)

hi @ all,

habe mal neue Sommerreifen auf 16" Stahl bei "ebay". Sind unbenutzt !!,weil der Händler uns direkt 17" Alus verkauft hat,und diese daher über sind!...
    gruß,andy

klickst du:Ebay

Möglich ist auch ein Verkauf der Reifen OHNE Stahlfelgen!!
    Preis dann : 150 €
    Versand : 20 €

Bitte in dem Fall um eine kurze PN.

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne neue für den sommer

Die Seite wird geladen...

Schöne neue für den sommer - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...