Schöne Grüße aus Ostwestfalen

Diskutiere Schöne Grüße aus Ostwestfalen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen :wink: Ich bin Dennis, 19 Jahre alt, aus der Nähe von Bielefeld und seit kurzem hier im Forum angemeldet. Ich fahre einen...

  1. #1 Dennis_s, 22.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    Dennis_s

    Dennis_s 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne, Mannheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen :wink:

    Ich bin Dennis, 19 Jahre alt, aus der Nähe von Bielefeld und seit kurzem hier im Forum angemeldet.
    Ich fahre einen uni-schwarzen 116i E81 EZ. 12/2009 (N43, 2.0 Liter 122ps) manuell, 6-Gang.
    Kilometerstand: 61.400 km

    Auslieferungszustand:
    - Interieurleisten silber
    - Sport Lederlenkrad
    - BMW Doppelspeiche 222
    - Fussmatten Velours
    - Armlehne vorn
    - Ablagenpaket
    - Klimaautomatik

    Bisherige Änderungen:
    - Borbet XR black glossy Felgen für Winterreifen
    - Lautsprecher in Hutablage (Eigenbau :unibrow:)
    - Scheinwerfer mit CCFL-Standlicht-Ringen
    - BMW Performance Endschalldämpfer :twisted:
    - entfall Modellbezeichnung (& Werbung vom :) )

    Geplante Änderungen:
    - Blackline high Rückleuchten
    - andere Front- / Heckschürze :?
    - 18" Felgen
    - Seiten- & Heckscheiben abdunkeln
    - Kurzstabantenne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 120DPP

    120DPP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harsewinkel, Bochum
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Willkommen, ein weiterer Ostwestfale!:daumen:
    Steht gut da dein kleiner und die geplanten Änderungen klingen auch stimmig.
     
  4. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Willkommen Dennis wohnst ja nicht weit entfernt, vielleicht sieht man sich mal. Viel Spaß hier.

    Gruß
    Sebko
     
  5. Phil92

    Phil92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Schloß Holte
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Philipp
    Willkommen im Forum!

    Bin auf die Blackline High gespannt. Die werden deinem 1er gut stehen:daumen:

    Bei den geplanten Änderungen würde ich noch ne kurze Antenne ergänzen.
    Die originale erinnert etwas an CB-Funk:lach_flash:
     
  6. #5 Motorsound-Genießer, 23.09.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 3-Türer :winkewinke:
     
  7. #6 Dennis_s, 24.09.2014
    Dennis_s

    Dennis_s 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne, Mannheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Vielen Dank Euch! :winkewinke:

    Ich freue mich schon richtig die einzubauen und zu bewundern. :daumen: Wird aber noch ein wenig dauern. :icon_neutral:
    Und stimmt, mit der Serienantenne wartet man ständig darauf irgendwelche Funksprüche zu Empfangen - statt dem brillanten, glasklaren Klang und Empfang des Business Radios muss ja irgend etwas empfangen werden :lach_flash:
    btw: überlege auch auf Prof. Radio oder evtl. Navi aufzurüsten. Weiß aber nicht ob sich der Aufwand und die Investition wirklich lohnt, war nur mal so ein Gedanke.

    Ja denke man sieht sich bestimmt mal. Löhne und Bad Oeynhausen liegen ja nicht so weit auseinander :nod: Werde mich mal umhören wie es in der gesamten Gegend mit regelmäßigen Treffen aussieht.
     
  8. 120DPP

    120DPP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harsewinkel, Bochum
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Navi will ich auch nachrüsten, wird aber wohl leider zu kostspielig...:roll:
    Habe den glasklaren und brillanten Sound des Business mit dem Alpine Nachrüstsatz bisschen aufgebessert, das war ja echt eine Zumutung...
    Und allgemein würde ich noch sagen, dass dein Auto etwas runter muss, sieht noch etwas nach einer Lady mit zu hohen Absätzen aus.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dennis_s, 24.09.2014
    Dennis_s

    Dennis_s 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne, Mannheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Jao mit allem drum und dran fällt man ja hinten rüber :fahne_smilie:

    Lohnt sich der Nachrüstsatz wirklich? Hört sich ja generell interessant an.

    Stimmt ein wenig tiefer wäre wirklich nicht schlecht - muss mich auf dem Gebiet noch ein wenig informieren :weisheit:

    Die Liste wird immer länger.... :christmas_2:
     
  11. 120DPP

    120DPP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harsewinkel, Bochum
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Die nun vorhandenen Hochtöner holen nochmal einiges raus und da ja auch die Bässe über den neuen Verstärker angesteuert werden fällt man am Anfang echt aus den Latschen....aber man gewöhnt sich auch schnell wieder dran.:lol:
    Aber für 300 Euro und einen Einbau den man selber bewerkstelligen kann ( okay ich habe 2 Tage und einige Schreikrämpfe benötigt :haue:) geht das schon in Ordnung.

    Seit ich hier angemeldet bin weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll, man bekommt halt viele Ideen und diese Liste wird wirklich immer länger :swapeyes_blue:
     
Thema:

Schöne Grüße aus Ostwestfalen

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  2. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  3. Grüße an alle

    Grüße an alle: Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin seit knapp drei Wochen Besitzer eines 116i (122 PS). Ich komme aus dem Umland von...
  4. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

    Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]
  5. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...