schöne Grüße aus Monschau

Diskutiere schöne Grüße aus Monschau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen. Ich heiße Christian und bin 22 Jahre alt. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines...

1. #1 bmw2014, 19.09.2014
    bmw2014

bmw2014 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

Ich bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen. Ich heiße Christian und bin 22 Jahre alt. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 120d e81. Ich komme aus der schönen Eifel.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnboy, 19.09.2014
    diggnboy

diggnboy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Willkommen und Danke für den leckeren Senf ;)

4. nelson

nelson 1er-Liebhaber(in)

irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo und willkommen hier im Forum :winkewinke:

Thema:

schöne Grüße aus Monschau

Die Seite wird geladen...

schöne Grüße aus Monschau - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Grüsse aus der Zentralschweiz

Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  5. Grüße aus nordhessen

Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...