Schöne Grüße aus Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von TheSchmiddy, 06.07.2014.

1. #1 TheSchmiddy, 06.07.2014
    TheSchmiddy

TheSchmiddy 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Hallo alle zusammen :winkewinke: ,

Ich möchte mich und meinen 1er hier dann auch mal vorstellen. Meine Name ist Felix, komme wie gesagt aus Luxemburg, bin 21 Jahre alt und fahre einen alpinweißen 118d F20 in mit M-Sportpacket seit Januar diesem Jahr.

Anbei gleich mal ein paar Fotos von meinem 1er unteranderem von der Auslieferung, denn Bilder müssen ja sein :wink:.

Von meinem vorherigen Mini Cooper D R56 aus Ende 2012, mit dem ich mich einfach nicht so richtig anfreunden konnte, ist dies dann doch eine Sahneschnitte! (Nur vielleicht etwas mehr Bums unter der Haube würde dem 1er gut stehen, aber ich bin ja erst 21 und muss das im Leben ja noch steigern können :lol:

Bis dann, Felix

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehmet

Mehmet 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    hallo, willkommen.
    schönes auto.

mfg. Mehmet

4. #3 KingCody, 06.07.2014
    KingCody

KingCody 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Willkommen

5. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Grüße aus Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Luxemburg - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  4. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  5. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...