Schöne Grüße aus Falkensee

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Steppi91, 18.03.2015.

  1. #1 Steppi91, 18.03.2015
    Steppi91

    Steppi91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    habe vor ca 3 Wochen einem bekannten seinen E81 in Titansilber abgekauft.
    Bin derzeit noch dabei die Steuerkette zu erneuern, was natürlich nur schleppend voran geht da ich immer erst nach Feierabend weiter machen kann.

    Zu mir, Ich bin Alex, 23 Jahre alt und komme aus Falkensee (direkt bei Berlin Spandau), von Beruf bin ich KFZ - Mechatroniker.

    Schön dabei zu sein :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 18.03.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hallo Alex,

    Willkommen im Forum, dieser Bekannte muss ja nen echt super Typ sein. :daumen: Wenn Ihr Bilder von Alex seinem 1er sehen wollt, könnt Ihr gerne in mein Album schauen. :lach_flash:

    PS: Ansonsten Alex, du weißt ja... Widerlich! :shock:
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Alex,

    herzlich willkommen hier :winkewinke:

    ... und Sven geht jetzt zu Fuß ? :mrgreen:
     
  5. #4 reihensechszyli, 18.03.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Viel Spass hier:winkewinke:
     
  6. #5 Snake-Force, 19.03.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hey Dani, ja so ähnlich. Wenn du etwas in tieferen Regionen des Forum absteigen würdest, hättest du evtl schon was darüber gelesen. :shock::mrgreen:

    Ansonsten hoffe ich ja, dass der Motor bald wieder läuft, sodass mich Alex mal wieder in meinen ehemaligen Mitnehmen kann. :unibrow: Bin auch gespannt wie "ruhig" er mit neuen Steuerketten etc wird. :aufgeregt::eusa_shifty:
     
  7. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ich hab 2 Sätze gelesen und wusste genau Bescheid.
    Also Alex hat jetzt deinen Heizölbomber...naja dann.

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Teil.
    Hat dir Sven eigentlich von dem Unfall letztes Jahr erzählt, als er das andere Fahrzeug gestriffen hat und dann den Randstreifen hoch gepoltert ist?
    Und Sven fährt nun Golf GTD...der Schuft
     
  8. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Was ... :haue:

    nicht dein Ernst :eusa_shifty:


    :mrgreen:
     
  9. #8 Snake-Force, 19.03.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Welchen genau meinst du? Anfang des Jahres oder der im Oktober? Hab das glaube aber erwähnt. Was ich Ihn verschwiegen hab, war das im Juni 2013, als ma im Schwarzwald lang geheizt sind, wo ich mich 7 mal überschlagen hab. Weißt noch Dave? Hoffe er bekommt nicht mit, dass die A, B und C-Säule nur noch aus Spachtelmasse besteht. :eusa_shifty:

    Pass auf, das könnte mir noch gefallen. :aufgeregt:
     
  10. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    :lach_flash::lach_flash:
    Ich hoffe Alex nimmt´s mit Humor :mrgreen:
     
  11. #10 Snake-Force, 20.03.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Also gestern hat er noch recht Glücklich ausgesehen. :mrgreen:

    Er hat sich das Auto ja auch vorher angeschaut, also auch auf einer Bühne usw. bissl ärgerliche Sachen beim Motor zerlegen gabs schon, aber irgendwie gehts ja vorran. :nod:
     
  12. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    was macht nun eigentlich der Motor? Wieder zusammen?
     
  13. #12 Snake-Force, 20.03.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Steht noch zerlegt in der Kabine, glaube Injektoren fehlen noch und gestern beim auspacken der Unterdruckpumpe hatte Alex auch kurzzeitig schlechte Laune, weil das innere Rad mit dem Gewinde für die Schraube gefehlt hat. :eusa_shifty:
     
  14. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    oha...
    Naja...aber sowas ist wenigstens lösbar.
    Wann wird wieder geschraubt und das Herz implantiert?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Snake-Force, 20.03.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Bei 2 Injektoren war das "lösbar" schon ziemlich schwer. :shock::motz:

    Denke mal in laufe der nächsten Woche, kenne jetzt den aktuellen Stand der Teile nicht und geht ja meist auch immer erst nach 18 Uhr weiter.
     
  17. #15 Steppi91, 20.03.2015
    Steppi91

    Steppi91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Alex
    Keine Sorge ich nehme das alles mit Humor :icon_smile:

    Irgendwie brauche ich ja nicht mehr viel dazu zu sagen Sven erzählt ja schon alles. :icon_surprised:

    Also der Zeitplan sieht so aus das ich jetzt am Wochenende den Motor wieder zusammenbaue und im laufe der nächsten woche wieder einbaue. Dann Schnurrt der Wagen wieder (endlich:aufgeregt:)
     
Thema:

Schöne Grüße aus Falkensee

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Falkensee - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  4. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  5. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...