Schöne grüße aus der schönen Pfalz

Diskutiere Schöne grüße aus der schönen Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey liebe BMW Freunde bin neu bei euch! Habe meinen F20 Anfang August bestellt und von BMW eine Mitteilung erhalten das der voraussichtliche...

  1. #1 DomeF20, 21.09.2014
    DomeF20

    DomeF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dome
    Hey liebe BMW Freunde bin neu bei euch! Habe meinen F20 Anfang August bestellt und von BMW eine Mitteilung erhalten das der voraussichtliche Liefertermin Anfang November ist, was mich sehr traurig gemacht hat :( Spass beiseite. Angeblich liegt der späte Liefertermin an den M-Sportbremsen welche laut Mitteilung von BMW ( was genau drin steht weiss ich nichtmehr) für den Zeitraum noch nicht zugelassen sind ( genau weiss ich es nicht mehr). Hatte da jemand ähnliche "Probleme"?

    Ps. Eine genaue Vorstellung gibts nach der ersten Fahrt!

    Mfg Dome:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.schuh, 21.09.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Hab meinen M135i Mitte August bestellt, Liefertermin wurde auf Anfang November verschoben. Ich hab ihn jetzt auf 13.11. gelegt.

    Allerdings meinte mein Verkäufer, dass die Mx35i Priorität in der Produktion bekommen...
     
Thema:

Schöne grüße aus der schönen Pfalz

Die Seite wird geladen...

Schöne grüße aus der schönen Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  5. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...