Schöne grüße aus der schönen Pfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DomeF20, 21.09.2014.

1. #1 DomeF20, 21.09.2014
    DomeF20

DomeF20 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dome
    Hey liebe BMW Freunde bin neu bei euch! Habe meinen F20 Anfang August bestellt und von BMW eine Mitteilung erhalten das der voraussichtliche Liefertermin Anfang November ist, was mich sehr traurig gemacht hat :( Spass beiseite. Angeblich liegt der späte Liefertermin an den M-Sportbremsen welche laut Mitteilung von BMW ( was genau drin steht weiss ich nichtmehr) für den Zeitraum noch nicht zugelassen sind ( genau weiss ich es nicht mehr). Hatte da jemand ähnliche "Probleme"?

Ps. Eine genaue Vorstellung gibts nach der ersten Fahrt!

Mfg Dome:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.schuh, 21.09.2014
    dr.schuh

dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Hab meinen M135i Mitte August bestellt, Liefertermin wurde auf Anfang November verschoben. Ich hab ihn jetzt auf 13.11. gelegt.

Allerdings meinte mein Verkäufer, dass die Mx35i Priorität in der Produktion bekommen...

Thema:

Schöne grüße aus der schönen Pfalz

Die Seite wird geladen...

Schöne grüße aus der schönen Pfalz - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  4. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  5. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...