Schöne Grüsse aus der Pfalz
Diskutiere Schöne Grüsse aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ein freundliches HALLO an alle Forenmitglieder !! Kurz zu meiner Person : Bin 40 Jahre alt und fahre seit 2 1/2 Jahren einen 123d (3-Türer,...
Seite 1 von 3
Thema:
Schöne Grüsse aus der Pfalz
Die Seite wird geladen...
-
Schöne Grüsse aus der Pfalz - Ähnliche Themen
-
Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive
Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i... -
Grüsse aus Hohenlohe
Grüsse aus Hohenlohe: Hallo Community, mein Name ist Bernd bin 55 Jahre alt und komme aus Crailsheim. Nach einigen BMW’s (E36/318ti, E36/320i Coupe, E91/325i) und... -
Schönen Sonntag aus Schaumburg
Schönen Sonntag aus Schaumburg: Guten Tag. Hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Kim Marcel und komme aus dem schönen Schaumburg. Ich habe mir als 2. Wagen einen F20 LCI... -
Grüße aus München
Grüße aus München: Hallo 1er Freunde, ich bin Tom und komme aus München und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 116i mit M Paket in meiner Traumfarbe... -
Grüße aus OWL
Grüße aus OWL: Grüße aus Owl... Und Hoffentlich bald M140i Fahrer.... Leider wurde mir heute Quasi einer vor der Nase weg gekauft....naja die suche geht weiter...