Schöne Grüsse aus der Pfalz

Diskutiere Schöne Grüsse aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Werde ab nächster Woche auch stolzer besitzer eines 116i F20 Sein. Ich hoffe hier gute Tipps und Rat zu bekommen. Ist mein erster BMW.:lol:

  1. MAC76

    MAC76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Marcus
    Hallo!
    Werde ab nächster Woche auch stolzer besitzer eines 116i F20 Sein. Ich hoffe hier gute Tipps und Rat zu bekommen. Ist mein erster BMW.:lol:
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
    viel Spaß mit deinem ersten BMW :daumen:
     
Thema:

Schöne Grüsse aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüsse aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße aus Flensburg

    Schöne Grüße aus Flensburg: Moin Moim, Ich bin der Toni und seit Oktober 2019 Besitzer einer 116d aus dem Baujahr 2013, 116 PS, 1995 cmm. Leider ist mir die Kette gerissen,...
  2. Schöne Grüße aus Nürnberg

    Schöne Grüße aus Nürnberg: Hallo, ich hab mich vor kurzem dazu entschieden, mein E46 325CI Cabrio für ein 2010er 135i Cabrio zu tauschen. Ich heiße Alex, bin 35 Jahre alt,...
  3. Hallo schöne Grüße aus Niederbayern

    Hallo schöne Grüße aus Niederbayern: Hallo zusammen Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin der Michael aus passau und bin 23 Jahre alt und besitze nach 116i 120i und 125i auch einen...
  4. Schönen Gruß aus dem Rheinland

    Schönen Gruß aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Wochen hier mitlese und auch angemeldet bin möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Links...
  5. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....