Schöne grüsse aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sonnyblack18, 04.10.2014.

1. #1 Sonnyblack18, 04.10.2014
    Sonnyblack18

Sonnyblack18 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Steven
    Hallo an alle,

Ich bin der Steven, 26 Jahre Jung und wohne in der nähe von Kaiserslautern :). Von Beruf bin ich Techniker in der Wasserwirtschaft und mein grosses Hobby ist es, an meinen Fahrzeugen zu schrauben :)

Vor kurzem war ich noch auf der suche nach einem schönen E90 325i, da leider nie die Ausstattung gepasst hat oder das Fahrzeug weiter weg stand oder bei kuriosen Händler, entschloss ich mich nach einem kleinern Fahrzeug zu suchen, als übergang.

Mit voller Entschlossenheit bin ich dann 40km weit nach Mannheim gefahren und hab mir einen "schönen" Alfa Romeo in einem tollen verblasstem Roten Lack angesehen. Was will man von unter 1000euro erwarten :D.

Natürlich hab ich ihn nicht gekauft und bin am nächsten Tag mit ein bisschen Verzweiflung ins Internet und hab weiter nach E90er geschaut. Glücklicherweise bin ich zufällig auf einen 120i gestossen der eine super Ausstattung hatte.

Ich habe sofort angerufen und einen Besichtigungs Termin ausgemacht. Am Abend noch 300km hin gefahren, probegefahren und anbezahlt :D.
    Sonntag vor ner Woche war es dann soweit, dass ich mein Auto endlich zu mir holen konnte.

Ich hab auf Leistung verzichtet und mich auf Ausstattung konzentriert/gefreut.
    Jetzt bin ich glücklich und hab einen für mich "Vollausgestatteten" 120i in einem schönen Silber.

Komplettes M Sportpaket
    Lederausstattung
    Xenonscheinwerfer
    Navigationssystem
    PDC
    Sitzheizung
    Tempomat
    Schiebedach usw.

So jetzt wisst ihr was über mich und mein Auto :) und ich freue mich auf das Forum und vllt lernt man den ein oder anderen mal kennen :)

MfG Steven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.