Schöne grüsse aus der Pfalz

Diskutiere Schöne grüsse aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle, Ich bin der Steven, 26 Jahre Jung und wohne in der nähe von Kaiserslautern :). Von Beruf bin ich Techniker in der...

  1. #1 Sonnyblack18, 04.10.2014
    Sonnyblack18

    Sonnyblack18 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchweiler Alsenz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Steven
    Hallo an alle,

    Ich bin der Steven, 26 Jahre Jung und wohne in der nähe von Kaiserslautern :). Von Beruf bin ich Techniker in der Wasserwirtschaft und mein grosses Hobby ist es, an meinen Fahrzeugen zu schrauben :)

    Vor kurzem war ich noch auf der suche nach einem schönen E90 325i, da leider nie die Ausstattung gepasst hat oder das Fahrzeug weiter weg stand oder bei kuriosen Händler, entschloss ich mich nach einem kleinern Fahrzeug zu suchen, als übergang.

    Mit voller Entschlossenheit bin ich dann 40km weit nach Mannheim gefahren und hab mir einen "schönen" Alfa Romeo in einem tollen verblasstem Roten Lack angesehen. Was will man von unter 1000euro erwarten :D.

    Natürlich hab ich ihn nicht gekauft und bin am nächsten Tag mit ein bisschen Verzweiflung ins Internet und hab weiter nach E90er geschaut. Glücklicherweise bin ich zufällig auf einen 120i gestossen der eine super Ausstattung hatte.

    Ich habe sofort angerufen und einen Besichtigungs Termin ausgemacht. Am Abend noch 300km hin gefahren, probegefahren und anbezahlt :D.
    Sonntag vor ner Woche war es dann soweit, dass ich mein Auto endlich zu mir holen konnte.

    Ich hab auf Leistung verzichtet und mich auf Ausstattung konzentriert/gefreut.
    Jetzt bin ich glücklich und hab einen für mich "Vollausgestatteten" 120i in einem schönen Silber.

    Komplettes M Sportpaket
    Lederausstattung
    Xenonscheinwerfer
    Navigationssystem
    PDC
    Sitzheizung
    Tempomat
    Schiebedach usw.

    So jetzt wisst ihr was über mich und mein Auto :) und ich freue mich auf das Forum und vllt lernt man den ein oder anderen mal kennen :)

    MfG Steven
     
  2. #2 Sonnyblack18, 04.10.2014
    Sonnyblack18

    Sonnyblack18 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchweiler Alsenz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Steven
    [​IMG]
     
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
    Das Bild kann ich leider nicht öffnen, aber von der Seite geben sich unsere Wagen eh nicht viel was die Unterschiede angeht :P Da sind schon 18" drauf oder?
     
  4. #4 Sonnyblack18, 04.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2014
    Sonnyblack18

    Sonnyblack18 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchweiler Alsenz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Steven
    Nee sind leider 19" Felgen die auch weg sollen, da ich auf 18" umrüsten möchte.

    url=http://www.fotos-hochladen.net][​IMG][/url]
     
  5. #5 DomeF20, 05.10.2014
    DomeF20

    DomeF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dome
    Viel Spaß mit dem Auto und schöne grüße aus Landau/Pfalz
     
  6. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Sieht doch gut aus :daumen: Nur das Felgendesign ist ein bisschen..naja..eigenartig :icon_smile:
    Aber 18" ist halt günstiger beim Reifenpreis...

    Viel Spaß mit dem Wagen :wink:
     
Thema:

Schöne grüsse aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Schöne grüsse aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  5. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...