Schöne grüsse aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sonnyblack18, 04.10.2014.

1. #1 Sonnyblack18, 04.10.2014
    Sonnyblack18

Sonnyblack18 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Steven
    Hallo an alle,

Ich bin der Steven, 26 Jahre Jung und wohne in der nähe von Kaiserslautern :). Von Beruf bin ich Techniker in der Wasserwirtschaft und mein grosses Hobby ist es, an meinen Fahrzeugen zu schrauben :)

Vor kurzem war ich noch auf der suche nach einem schönen E90 325i, da leider nie die Ausstattung gepasst hat oder das Fahrzeug weiter weg stand oder bei kuriosen Händler, entschloss ich mich nach einem kleinern Fahrzeug zu suchen, als übergang.

Mit voller Entschlossenheit bin ich dann 40km weit nach Mannheim gefahren und hab mir einen "schönen" Alfa Romeo in einem tollen verblasstem Roten Lack angesehen. Was will man von unter 1000euro erwarten :D.

Natürlich hab ich ihn nicht gekauft und bin am nächsten Tag mit ein bisschen Verzweiflung ins Internet und hab weiter nach E90er geschaut. Glücklicherweise bin ich zufällig auf einen 120i gestossen der eine super Ausstattung hatte.

Ich habe sofort angerufen und einen Besichtigungs Termin ausgemacht. Am Abend noch 300km hin gefahren, probegefahren und anbezahlt :D.
    Sonntag vor ner Woche war es dann soweit, dass ich mein Auto endlich zu mir holen konnte.

Ich hab auf Leistung verzichtet und mich auf Ausstattung konzentriert/gefreut.
    Jetzt bin ich glücklich und hab einen für mich "Vollausgestatteten" 120i in einem schönen Silber.

Komplettes M Sportpaket
    Lederausstattung
    Xenonscheinwerfer
    Navigationssystem
    PDC
    Sitzheizung
    Tempomat
    Schiebedach usw.

So jetzt wisst ihr was über mich und mein Auto :) und ich freue mich auf das Forum und vllt lernt man den ein oder anderen mal kennen :)

MfG Steven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnyblack18, 04.10.2014
    Sonnyblack18

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Steven

4. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
    Das Bild kann ich leider nicht öffnen, aber von der Seite geben sich unsere Wagen eh nicht viel was die Unterschiede angeht :P Da sind schon 18" drauf oder?

5. #4 Sonnyblack18, 04.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2014
    Sonnyblack18

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Steven
    Nee sind leider 19" Felgen die auch weg sollen, da ich auf 18" umrüsten möchte.

url=http://www.fotos-hochladen.net][​IMG][/url]

6. #5 DomeF20, 05.10.2014
    DomeF20

DomeF20 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dome
    Viel Spaß mit dem Auto und schöne grüße aus Landau/Pfalz

7. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Sieht doch gut aus :daumen: Nur das Felgendesign ist ein bisschen..naja..eigenartig :icon_smile:
    Aber 18" ist halt günstiger beim Reifenpreis...

Viel Spaß mit dem Wagen :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne grüsse aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Schöne grüsse aus der Pfalz - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  4. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  5. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...