Schöne Grüsse aus dem kleinen Luxemburg

Diskutiere Schöne Grüsse aus dem kleinen Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo lese hier schon ein paar wochen mit und jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal vorzustellen. Heisse Jeff, habe 24 Jahre und...

1. #1 SNOWHAZE, 09.05.2007
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

hallo

lese hier schon ein paar wochen mit und jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal vorzustellen. Heisse Jeff, habe 24 Jahre und komme aus dem kleinen Luxemburg. Habe mir am 17/04/07 endlich meinen 1er bestellt. und muss leider bis ende juli warten :?

Daten:

120D FL 5 türer

-Titansilber
    -Stoff Flashpoint/Sensatec schwarz
    -M-Pack
    -Alarm
    -Sonnenschutzverglasung
    -Teppiche
    -Abnehmbare Anhängerkupplung
    -Navi Business
    -Hifi System Professional
    -USB Schnittstelle
    -M-Sportlenkrad mit Multifunktion
    -Felgen Styling 207M (werden aber durch 18 zoll m6 felgen ersetzt, die habe ich schon)
    -Automatisch ablendbare Spiegel
    -Mittelarmlehne
    -Sportsitze
    -PDC hinten
    -Nebelscheinwerfer
    -Regen und Lichtsensor
    -Automatische Klimaanlage
    -Cruise Control
    -Lichtpaket
    -M-Fahrwerk
    -Dachhimmel anthrazit

Freue mich schon wie ein schnitzel auf den wagen. Jetzt heisst es nur warten, warten und nochmals warten :( . Fotos werde ich schiessen wenn er endlich da ist und seine M6 Felgen drauf hat.

Gruss

Jeff

2. Miles

Miles Guest

Hi Jeff!!!

M6 Felgen klingen lecker!! 8)
    Luxemburg - Du gücklicher...... bei den Spritpreisen kannst Du ja ordentlich Gas geben... :wink:

Viel Spaß hier bei uns und eine kurzweilige Wartezeit wünsche ich Dir!

Gruß

Miles

......der in Luxemburg auch schon mal vollgetankt hat....

3. #3 SNOWHAZE, 09.05.2007
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

Hallo Miles

Danke für die Blumen. :D. Ja die Spritpreise sind ok hier. Ich tanke immer hier voll und mache ihn auf deutschen autobahnen wieder leer :lol: . Dein Wagen ist aber auch ein ganz schicker. Sag mal ich habe die Sammelbestellung zu den Carbonflaps gesehen und wollte dich fragen ob mann die auch noch etwas später über dich beziehen kann da ich im moment das auto noch nicht habe und das geld erst nächsten monat zusammenhabe. Ich würde sie dann bei dir so nächsten Monat bestellen und dann das geld sofort überweisen.

gruss

Jeff

4. rds

rds 1er-Fahrer(in)

Hallo Jeff
    Grüsse aus der Heimat :-) ( Merl )

Ich hatte zwar nur das Geld für ein 118d aber theoretisch sollte Konz meinen bereits mitte Juni ausliefern

5. #5 Berthold, 09.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hall Snowhaze,

herzlich willkommen bei uns! Schöne Auswahl, die du getroffen hast!
    Eines würde ich dir noch empfehlen ( kostet nicht viel, Wirkung ist immens ): Klappbare Kopfstützen hinten. Die kannst du sicher noch nachordern.

Immer eine gute Sicht nach hinten

Berthold

6. #6 SNOWHAZE, 09.05.2007
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

hallo

cool leute aus der heimat zu treffen. :lol: 118d ist auch nicht schlecht aber ich musste den 2 liter haben da ein freund von mir den alten mit 163 ps besitzt und ich bin schwer begeistert von diesem schon. du hast glück deinen schon mitte juni zu bekommen da muss ich leider noch über 1 monat warten :(

gruss

jeff

7. #7 SNOWHAZE, 09.05.2007
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

hallo

danke für diesen guten ratschlag, glaube ich werde mir das dann noch nachbestellen. was sind denn die vorteile davon ausser der besseren sicht nach hinten?

gruss

jeff

8. Günni

Günni Guest

Hi Jeff,
    willkommen hier im forum.

hab da mal nee frage zu deinen M6 felgen :idea:
    es gibt ja nur die bmw styling 167 in 19" und die styling 184 in 18".
    kann es sein das du eine m6 replica felge auf deinem einser bekommst, ala styling 167 ??? dann wäre mal der hersteller incl. teilegutachten/festigkeitsgutachten interessant :!:

9. Steam

Steam 1er-Interessent(in)

Wenn du keine klappbaren Kopfstützen hast, musst du sie abmontieren, wenn du die Rücksitzlehne umklappst.
    Wenn du klappbare hast, können sie dranbleiben.

10. #10 SNOWHAZE, 09.05.2007
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

hi

habe m6 replika felgen aus italienischer produktion gekauft in 8.5 x 18 et45 vorne und et35 hinten. festigkeitsgutachten habe ich keins dabei und ist mir auch egal denn ich fahre schon seit jahren replikafelgen und hatte mit diesen noch nie probleme und da sie aus europaeischer produktion stammen habe ich da kein bedenken denn ich arbeite selbst in einem reifenfachhandel und wir haben selbst hier schon so viele replikas verkauft, nur diese felge konnte mir mein chef nicht besoregen in den richtigen maasen .es ist eine replika felge die der des m6 1-1 nachempfunden ist mit m-sticker und bmw nabenabdeckungen. hier in luxemburg ist das nicht so wild mit dem Tüv. Hier macht mann nur die richtigen felgen zur untersuchung drauf denn bei polizeikontrollen interessiert das hier kein schwein was fuer felgen du hast es sei denn sie stehen raus. die felgen habe ich zufaellig auf ebay Frankreich gefunden bei einem Felgenhaendler in Belgien. Sie sehen top aus. Wenn mein auto da ist mache ich fotos und dann kénnt ihr sehen.

gruss

jeff

11. #11 SNOWHAZE, 09.05.2007
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

das wuerde ja schon ein bisschen arbeit jedesmal ersparen denn ich werde meinen hund oft hinten mitnehmen. Top idee Danke

gruss

jeff

12. #12 Sanitaeter81, 09.05.2007
    Sanitaeter81

Sanitaeter81 1er-Interessent(in)

Hi Jeff,

auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum 1er.

Ich hab auch einen Vierbeiner, der mitfahren darf. Allerdings ist er so klein, dass er in eine Hundetransportbox kommt auf dem Rücksitz :)

gruß,
    Mehdi

13. Harry

Harry 1er-Fahrer(in)

Yo, da gibt man einfach ein bißchen Gas und ist dann entweder in Belgien, Frankreich oder Deutschland...
    8) :jumper:

Hast dir da einen schönen 1er ausgesucht !

Grüße
    Harry

14. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

Wilkommen auch von mir!

vielleicht liegt das an meiner größe und an der daraus resultierenden sitzposition aber ich habe sie noch nie abmontiert wenn ich die rücksitze umklappe :whistle:

Gruß :D

15. #15 SNOWHAZE, 09.05.2007
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

hallo

ja das mit gas geben ist hier nicht so einfach wie in deutschland aber bei anderen felgen und so ist es nicht wie in deutschland wo mann bei jeder polizeikontrolle alle tüv papiere inklusive tüv eintragung vorzeigen muss. da sind sie hier ganz easy. ich sag mal so in jedem land hat mann seine vor und nachteile.

gruss

jeff

16. Nik

Nik Guest

Hey,

auch von mir herzlich Willkommen !!!

Mfg Nik

17. #17 SNOWHAZE, 09.05.2007
    SNOWHAZE

SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

hallo

cool tierfreunde sind auch meine freunde! leider ist meiner etwas gross und bequem, er braucht immer viel platz daher werde ich ihm den ganzen heckbereich reservieren.

gruss

jeff

18. #18 Elias118md, 10.05.2007
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schöne Bestellung ;-).

Aber des mit den nichtklappbaren Kopfstützen stimmt nicht ganz. Bei mir geht des auch ohne sie auszubauen. :-) Und meine Meinung nach sehen die nichtklappbaren besser aus!!! Ob ich jetzt hinten raus besser sehe oder nicht ist mir sowas von wurst, wofür hab ich pdc...... Meine Meinung :-)

Elias

19. #19 Berthold, 10.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Die bessere Sicht ist echt viel wert, denn man ( frau ) hat durch den Rückspiegel ein grösseres Sichtfeld.
    Das mit dem Umklappen der Rückenlehne ist ebenfalls ein Argument. bedingt durch meine Größe wäre sonst jedesmal die Demontage der Stützen oder das Verschieben der Vordersitze notwendig :wink: .

Immer eine gute Sicht auch nach hinten

Berthold

20. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Dass das demontierte Zeugs dann im Auto rumfliegt, sollte auch ein Argument sein.

Thema:

Schöne Grüsse aus dem kleinen Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüsse aus dem kleinen Luxemburg - Ähnliche Themen

1. Schöne Grüße aus Flensburg

Schöne Grüße aus Flensburg: Moin Moim, Ich bin der Toni und seit Oktober 2019 Besitzer einer 116d aus dem Baujahr 2013, 116 PS, 1995 cmm. Leider ist mir die Kette gerissen,...
  2. Schöne Grüße aus Nürnberg

Schöne Grüße aus Nürnberg: Hallo, ich hab mich vor kurzem dazu entschieden, mein E46 325CI Cabrio für ein 2010er 135i Cabrio zu tauschen. Ich heiße Alex, bin 35 Jahre alt,...
  3. Hallo schöne Grüße aus Niederbayern

Hallo schöne Grüße aus Niederbayern: Hallo zusammen Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin der Michael aus passau und bin 23 Jahre alt und besitze nach 116i 120i und 125i auch einen...
  4. Schönen Gruß aus dem Rheinland

Schönen Gruß aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Wochen hier mitlese und auch angemeldet bin möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Links...
  5. Schöne Grüße aus Osnabrück

Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....