Schöne Felgen für den Winter - nur welche???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von bruzzler, 29.07.2010.

  1. #1 bruzzler, 29.07.2010
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    suche schöne Felgen für meinen 1er Coupé in spacegrau im Winter. Im Sommer fahre ich die Performance 269 - da find ich halt das graue recht schön.
    Würd mich über ein paar Meinungen (mit Bildern) freuen, auch um Info, ob 17" oder 18"...

    Danke und Grüße
    Bruzzler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ach, Felgen gibts soooo viele:mrgreen:

    - Breyton GTS-R
    - BBS CH oder CK
    - OZ Ultraleggera
    - BMW Styling 216

    ....
     
  4. #3 bruzzler, 29.07.2010
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Ja stimmt, aber im winter sollt er halt auch schick dastehen.
    Mir gefielen ja die M135 ganz gut, oder auch die M261... gibts da was ähnliches, bzw. was darf ich denn eig. im Winter fahren mit 18" (ET, 225er,..)??
     
  5. #4 BMWlover, 29.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die 135er finde ich auch gut.

    Fahren kannst du vieles. Die ET sollte jedoch nicht unter 35 liegen und Reifen die breiter als 225er sind, machen wohl keinen Sinn:wink:
     
  6. #5 bruzzler, 29.07.2010
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    eingetragen von haus aus sind aber nur 215er und 245er oder?
     
  7. #6 BMWrazr, 29.07.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also ich finde die von dir aufgezählten Felgen für den Winter eher zu schade - da gibt es eindeutig pflegeleichtere und trotzdem schöne andere Varianten. Ich würde von den oben genannten höchstens die 216er im Winter durchgehen lassen.
    Bei dem Rumgerutsche, was man da teilweise auf den Straßen/Bordsteinen dann hat, würde ich persönlich auch nicht größer als 17 Zoll nehmen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ^^

    Ich wiederhole an dieser Stelle mal wieder, dass ich mit meiner aktuellen Winterfelge (siehe auch Signatur) sehr zufrieden bin. ;)

    [​IMG]
     
  8. #7 BMWlover, 29.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, man braucht ja nicht unbedingt ne pflegeleichte Felge. Danach suche ich meine Felgen nicht aus:mrgreen:
     
  9. #8 BMWrazr, 29.07.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wie gesagt, muss jeder für sich selbst wissen - ich hätte nur keine Lust z. B. so ne Vielspeichige im Winter von Salz und Schmutz zu säubern - die hat dann ggf. auch noch einen empfindlicheren Lack, der rasch unschön wird bei den Wetterbedingungen, wenn er nicht regelmäßig anständig gepflegt wird... Nee nee, ich bräuchts echt net.

    Achja, hab noch eine sehr formschöne elegante Alternative "für den selbstbewussten Mann" ergoogelt... :lach_flash: Wusst gar nicht, dass es sowas gibt. :shock:

    http://www.wheelmachine2000.de/supplier/ronal/img/wheels/ronaldesignurs5slx.jpg
     
  10. #9 BMWlover, 29.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die ist schon sogut wie gekauft:P
     
  11. #10 BMWrazr, 29.07.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ja, werd sie mir wohl auch zulegen müssen - einfach zu geil! :mrgreen:
     
  12. #11 Mister Cool, 03.08.2010
  13. #12 misterx, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
  14. #13 Stuffmaker, 13.10.2010
    Stuffmaker

    Stuffmaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    hätte auch gern die borbet lv5 genommen, aber die sind bis februar 2011 ausverkauft und nirgenwo lieferbar :-(
    so sinds dann die dezent re (schwarz) in 7x17 geworden. fürn winter reichts wohl.
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 13.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe die 264er rundum mit 225er Reifen (also 4x VA-Felge), mir gefällt es sehr gut dazu. Kannst mal im Thread "Gotcha" schauen, da habe ich letztes Jahr etwa um die gleiche Zeit ein, zwei Bilder eingestellt.
     
  17. #15 Stahlratte, 21.10.2010
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi...

    Ich habe seit einer Woche auch wieder die Winterpellen drauf: Rondell-Felgen (speziell für BMW) mit 225/45/17. Nix Spektakuläres, recht preisgünstig, aber sehr modellnah und pflegeleicht. Es passen auch die BMW-Embleme rauf:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe für den kompletten Satz vor 2 Jahren irgendwas um die 1.100 Euro bezahlt. Aber TÜV ist notwendig...
     
Thema:

Schöne Felgen für den Winter - nur welche???

Die Seite wird geladen...

Schöne Felgen für den Winter - nur welche??? - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...