schöne Cabrio-Touren im Norden gesucht...

Diskutiere schöne Cabrio-Touren im Norden gesucht... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Bin demnächst im Raum Hamburg und könnte gute Vorschläge für landschaftlich schöne Cabrio-Tages-Touren gebrauchen. Was meint Ihr? Bin für...

  1. #1 Volkmar, 02.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Bin demnächst im Raum Hamburg und könnte gute Vorschläge für landschaftlich schöne Cabrio-Tages-Touren gebrauchen.

    Was meint Ihr?

    Bin für jeden Rat dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cbffm

    cbffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    landschaftlich schön wird es eigentlich dort überall, sobald man HH verlässt.

    am Nord-Ostseekanal entlang ist vielleicht auch ganz nett, wollt ich auch schon mal machen aber noch keine Gelegenheit gehabt. Bin öfters mal in Kiel.
     
  4. #3 HeiTech, 03.08.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Immer gern genommen:

    - Lüneburger Heide
    - Altes Land bei Stade
    - Holsteinische Schweiz

    Willst du auch noch Kurven räubern, so empfehle ich dir die B195 zwischen Boizenburg und Dömitz. Aber immer schön aufpassen: Dort sind viele "Rossi's und Stoner's" unterwegs. Auch die Rennleitung honoriert das durch vermehrte Kontrollen.
     
  5. #4 Volkmar, 06.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Holsteinische Schweiz klingt interessant.

    Was sind denn Rossis und Stoners?
     
  6. #5 borsti81, 06.08.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Casey Stoner und Valentino Rossi sind Motorradfahrer der Moto GP. Er meint also "ambitionierte" Moppedfahrer.
     
  7. #6 Volkmar, 06.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,
    yo, Biker findet man bevorzugt auf denselben Strecken wie die Cabrios.

    (Meistens gibt es zwei Typen von Bikern: die, die keine Verkehrsregeln lesen können und die, die gemütlich herumschleichen und den Verkehr aufhalten...)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 borsti81, 06.08.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich verrat jetzt aber nicht, zu welcher Kategorie ich zähle :oops: :twisted: .
     
  10. #8 luebecker, 03.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Sehr schön zu fahren auch die Strecke an der Elbe zwischen Geesthacht und Hamburg
     
Thema: schöne Cabrio-Touren im Norden gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cabrio tour lüneburger heide

    ,
  2. cabrio Strecke Elbe

    ,
  3. cabrio hamburg touren

    ,
  4. cabriotour nach stade,
  5. ebay kleinanzeigen boizenburg,
  6. cabriorouten ab hamburg,
  7. cabrio tagestour lüneburger heide,
  8. cabrio touren in stade,
  9. cabrio tour elbe,
  10. cabrio tour heide,
  11. cabriotour im norden,
  12. cabrio tour im norden,
  13. elbe cabriotour von lüneburg
Die Seite wird geladen...

schöne Cabrio-Touren im Norden gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...