schöne Cabrio-Touren im Norden gesucht...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von Volkmar, 02.08.2009.

  1. #1 Volkmar, 02.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Bin demnächst im Raum Hamburg und könnte gute Vorschläge für landschaftlich schöne Cabrio-Tages-Touren gebrauchen.

    Was meint Ihr?

    Bin für jeden Rat dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cbffm

    cbffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    landschaftlich schön wird es eigentlich dort überall, sobald man HH verlässt.

    am Nord-Ostseekanal entlang ist vielleicht auch ganz nett, wollt ich auch schon mal machen aber noch keine Gelegenheit gehabt. Bin öfters mal in Kiel.
     
  4. #3 HeiTech, 03.08.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Immer gern genommen:

    - Lüneburger Heide
    - Altes Land bei Stade
    - Holsteinische Schweiz

    Willst du auch noch Kurven räubern, so empfehle ich dir die B195 zwischen Boizenburg und Dömitz. Aber immer schön aufpassen: Dort sind viele "Rossi's und Stoner's" unterwegs. Auch die Rennleitung honoriert das durch vermehrte Kontrollen.
     
  5. #4 Volkmar, 06.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Holsteinische Schweiz klingt interessant.

    Was sind denn Rossis und Stoners?
     
  6. #5 borsti81, 06.08.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Casey Stoner und Valentino Rossi sind Motorradfahrer der Moto GP. Er meint also "ambitionierte" Moppedfahrer.
     
  7. #6 Volkmar, 06.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,
    yo, Biker findet man bevorzugt auf denselben Strecken wie die Cabrios.

    (Meistens gibt es zwei Typen von Bikern: die, die keine Verkehrsregeln lesen können und die, die gemütlich herumschleichen und den Verkehr aufhalten...)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 borsti81, 06.08.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich verrat jetzt aber nicht, zu welcher Kategorie ich zähle :oops: :twisted: .
     
  10. #8 luebecker, 03.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Sehr schön zu fahren auch die Strecke an der Elbe zwischen Geesthacht und Hamburg
     
Thema: schöne Cabrio-Touren im Norden gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cabrio tour lüneburger heide

    ,
  2. cabrio Strecke Elbe

    ,
  3. cabriotour im norden

    ,
  4. cabrio tour im norden,
  5. elbe cabriotour von lüneburg
Die Seite wird geladen...

schöne Cabrio-Touren im Norden gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....