Schöne Anzeige

Diskutiere Schöne Anzeige im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich war heute an der Ostsee um ein paar Bilder zu machen. Als ich dann getankt habe hatte ich folgende Anzeige: [IMG] :eusa_clap:

  1. Tim_t

    Tim_t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich war heute an der Ostsee um ein paar Bilder zu machen.
    Als ich dann getankt habe hatte ich folgende Anzeige:
    [​IMG]
    :eusa_clap:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 16.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    klarer Fall. du hast den Kofferraum geflutet... :shock:
     
  4. #3 BMWlover, 17.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was haste denn für nen Durchschnittsverbrauch mit der Tankfüllung gehabt?
     
  5. #4 Steak1986, 17.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also der Tank ist auch eindeutig übervoll. Bei mir ist der Zeiger nach dem Tanken bis es überläuft gerade mal auf dem 1 Strich ;)
     
  6. Tim_t

    Tim_t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Verbrauch

    Ich habe die Anzeige vor der Fahrt nicht auf 0 (zeigt 8,3 an) gestellt aber laut Rechnung war es ein Verbrauch von 5,5 l auf 100.
    Wir sind über die Landstraße (laut Navi die kürzeste Strecke) gefahren und haben uns nur an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten (schneller war auch nicht möglich wegen Schnee).

    Gruß Tim
     
  7. Tim_t

    Tim_t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Verbrauch

    Getankt habe ich wie immer. Laufen lassen bis von selbst aus geht und dann den Euro voll machen.

    Ich denke das ist eine einmalige Anzeige. Ich kann mich sonst nicht so beherrschen (der Schnee machts möglich).:mrgreen:
     
  8. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Nobel Nobel ;)
    Ich habs mal auf 800 KM gebracht. Leider mit meinem alten Motor :(
    Die Frage ist nur , kommst du auch 900 km? ;)

    Bis dann:winkewinke:
     
  9. #8 misteran, 17.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Da muss ich doch direkt meinen Diesel verkaufen und mir einen 116i zulegen:baehhh:
     
  10. Tim_t

    Tim_t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich denke wenn ich weiter so fahren würde (was ich nicht immer mache :mrgreen:) könnte ich mir vorstellen, dass ich das schaffe. Bis jetzt hat die Anzeige noch nicht angelogen.

    Gruß aus der Schneewehe
    Tim
     
  11. #10 Bender82, 17.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Komisch... ich komm bei Schnee gerade mal 400 km weit. :)
     
  12. #11 Forums Plugin, 17.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Reichweite lügt eh wie gedruckt - ich habe jetzt 97tkm und das Ding zeigt bei 99% der Tankvorgänge nach dem Volltanken zwischen 700 und 750km an. Wenn ich dann nach 580km bis 630km tanke, sind noch 50km bis 20km Restreichweite drin... immer gleiches Fahrprofil.

    Die drei mal, wo ich in die Gegend bzw. über 700km gekommen bin, hat die Anzeige in die Gegend von 900km getippt...
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 17.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ist/war bei mir auch so, in beiden Autos. vermutlich erwartet der BC dass man nach dem Tanken und mit der Rechnung im Kopf vernünftig wird und weniger Gas gibt...
     
  14. #13 misteran, 17.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der BC rechnet ja hoch, von den letzten 30km.

    Wenn mein Tank Richtung 0 geht, fahr ich unterbewusst sparsamer und dann rechner der BC das hoch und zeigt nach dem Tanken eine höhere Reichweite an, als effiktiv gefahren.

    Trifft vllt auch auf andere zu.
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 17.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    kann sein, ich tanke meist recht spät.
     
  16. Tim_t

    Tim_t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich versuch immer dann zu Tanken wenn es billig ist. Bei uns ist das Montag und Mittwoch Abend. Gester war es € 1,319 und das war im Vergleich mit den Tanken auf dem Weg (bis zu € 1,389) recht gut.
     
  17. #16 Forums Plugin, 17.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das habe ich auch immer gelesen, aber das macht keinen Sinn - ich habe eine ganz einfach Strecke zu Arbeit: 30km krachen lassen, 30km nicht über 140 km/h. Wenn ich jetzt da an der Arbeit ankomme, waren die letzten 30km ruhig - wenn ich dann losfahre (wieder die ruhigen 30km), dann tickt die Reichweite nach unten wie blöde.... meist so um die 30-40km auf den ersten 10km.

    Und ich lasse es meist knacken bis zum Tanken, da ich auf meiner Strecke am Start, in der Mitte und am Ende jeweils ne Tanke habe, ohne dass ich meine Route verlassen müßte...
     
  18. #17 Bender82, 17.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mach ich auch so... aber darum gehts doch hier gar nicht. ;)
     
  19. #18 megs797, 17.01.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Ich schaffe stolze 380km bis neues SuperPlus rein muss :lol:

    Gruß Megs
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tim_t

    Tim_t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bei meinem Trip nach Dänemark habe ich erst wieder in Deutschland (nach etwas über 700 km) getankt.
     
  22. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Komisch?-Das kannste zu BMW nach M. senden ,-Die machen ne Werbung draus.Bist dir sicher ,daß du keinen 16d fährst?:lach_flash:
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Schöne Anzeige

Die Seite wird geladen...

Schöne Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  5. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...