Schön war die Zeit...

Diskutiere Schön war die Zeit... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hier im Forum. Heute habe ich meine "Eins" verkauft. Der Einser bleibt dem Forum aber erhalten. Ich werde sicher ab und zu noch mal reinschauen....

  1. #1 N52-Driver, 09.01.2013
    N52-Driver

    N52-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hier im Forum. Heute habe ich meine "Eins" verkauft. Der Einser bleibt dem Forum aber erhalten. Ich werde sicher ab und zu noch mal reinschauen.

    War ne schöne Zeit mit euch! :winkewinke:

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bean, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Schade, hatten bisher nur einmal das "vergnügen".

    Viel spaß mit deinem neuen (?)

    Grüße,
    Bean
     
  4. #3 groening, 10.01.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Dann viel Spaß mit deine, neuen!
    Wird's denn nen M?
     
  5. #4 N52-Driver, 10.01.2013
    N52-Driver

    N52-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Eher was Richtung E91. :wink: Brauche Platzt für einen zusätzlichen Beifahrer.
     
  6. #5 groening, 10.01.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Na dann viel Spass mit deinem Pampersbomber:daumen:
     
  7. #6 HopeLezZ, 16.01.2013
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Viel Spaß mit dem Neuen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schön war die Zeit...

Die Seite wird geladen...

Schön war die Zeit... - Ähnliche Themen

  1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. App Zeiten Messen 100-200

    App Zeiten Messen 100-200: Moin. Kann mir jemand eine App(Android) zum Zeiten Messen empfehlen ?(100-200) Ich habe mir einen V Gate I Car 2 Wifi OBD Adapter bestellt der...
  3. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  4. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  5. Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

    Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?: Was gibt es eigentlich für schöne Möglichkeiten sein Kennzeichen (vorne & hinten) am 2er Coupe/Cabrio zu befestigen. Zur Zeit habe ich einen...