Schön Tief

Diskutiere Schön Tief im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] :winkewinke:

  1. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :shock: Was macht der Merc hier im Forum??? WERK DES TEUFELS!
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    irgendwann müßen wir alle mers fahren :wink:
     
  5. #4 oVerboost, 18.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Stunti gibt davor den Führerschein ab. :weisheit: :grins:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nein, der erlischt bei Toten automatisch.

    Du hast den Witz nicht verstanden ;).
     
  7. #6 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Genau er hat den Wagen vom Beerdigungsinstitut gemeint. Ich würde aber im Falle meines Ablebens gerade noch akzeptieren können in einem 5er Touring gefahren zu werden, ein Benz wäre nicht adäquat, auch wenn ich am Freitag in einem Benztaxi Platz genommen habe. Gruselig. :shock: Ich konnte es aber nicht raussuchen, weil jemand anderes das Taxi gerufen hatte.
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :mrgreen:

    [​IMG]
     
  9. #8 oVerboost, 18.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Jetzt schon.

    @Stunti: Mich wollte an Silvester der Taxifahrer fast schon rausschmeißen, weil ich so sehr über seine E 220 CDI abgelästert habe. :lach_flash:
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Im Falle meines Ablebens bestelle ich sicher den! Muss er eben von der Insel kurz rüberkommen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #10 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Recht so!
     
  12. #11 oVerboost, 18.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :shock:

    Ich hatte mich extra vor seinem Wagen hinter einem Elektrokasten übergeben, nicht in seinem Wagen. :twisted:
     
  13. #12 Fabi189, 18.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Booah, jetz weis ich was der letzte Wille wird. Im M6 gefahren werden. Ganz egal, zu Not am Dach :lach_flash:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 1er-Pilot, 18.04.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Bei uns in Saarlouis fährt ein FORD Mondeo als Leichenwagen........das ist heftig..... :cry:
     
  16. #14 oVerboost, 18.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das mit dem M6 werde ich in meinem Testament vermerken. :kaffee::eusa_shifty:
     
Thema: Schön Tief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichenwagen bmw

Die Seite wird geladen...

Schön Tief - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...