Schock - Loch in der Fussraumverkleidung

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von weiss_blau, 18.04.2008.

  1. #1 weiss_blau, 18.04.2008
    weiss_blau

    weiss_blau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich bin heut aus allen Wolken gefallen, als meine Freundin mir ein Loch im Übergang vom Fussboden zur Mittelkonsole (neben dem Teppich) zeigt. :shock:

    http://img-up.net/?up=innenkxJxm.jpg

    Man sieht den weißen Lack durchscheinen! Zudem ist zu erkennen, dass genau diese Stelle der Innenraumverkleidung nicht hinterschäut wurde.
    Der Wagen ist in nicht einmal 6 Monaten 8000 Km gelaufen und wurde stehts mit Liebe gepflegt! :(

    Was soll man jetzt tun?! Die (BMW-Autohaus) werden mir doch keine neue Innenraumverkleidung verlegen?

    MfG weiss_blau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 18.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,
    also es wär mal gut wenn man auf dem Foto auch was erkennen könnte außer einem roten Pfeil ;)
    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 weiss_blau, 18.04.2008
    weiss_blau

    weiss_blau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich werde Morgen mal ein Foto machen und mit dem Beitrag verlinken!

    Der Pfeil markiert nur die Stelle und der rote Streifen darunter das ungefähre Ausmaß!!!
     
  5. #4 NORDHAG, 19.04.2008
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    eingerissen :?: Freundin mit Stöckelschuhen gefahren :?: :idea:
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Freundin ??? - Wahrscheinlich Miles :grins:

    Sorry4OT
     
  7. #6 weiss_blau, 19.04.2008
    weiss_blau

    weiss_blau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo liebe 1er Gemeinde!

    Zuerst einmal die Bilder, welche ich heut vor dem Besuch beim freundlichen Autohaus gemacht habe!

    http://img-up.net/?up=innen1Y3XnLs4I.jpg

    http://img-up.net/?up=innen218zunWG.jpg

    http://img-up.net/?up=innen4U8uh4vuE.jpg

    http://img-up.net/?up=innen309FWotd9.jpg

    Später beim Autohaus Euler in Hofheim:
    Zuerst schaute mich der Service-Meister etwas ungläubig an, als ich ihm etwas von einem Loch im Fußboden erzählte!
    Als ich ihm an das Problem zeigte, erklärte er mir, dass es von den Schuhen komme, welche mit dem Absatz den Stoff zerstoßen würden...aber das wussten wir ja vorher schon!
    Abhilfe würden übrigens Gummimatten bringen, da diese (nach Aussage des Freundlichen) den betreffenden Bereich besser abdecken!

    Die Frage welche sich mir stellt ist, warum ist der Grad der Abnutzung schon bei 8000 km so hoch und warum haben das Problem nicht auch unsere anderen Fahrzeuge?!

    Der freundliche Service-Meister, welche wirklich sehr freundlich war, versprach uns zu helfen. Da dies aber eine Sache der Kulanz ist, muss München erst sein OK geben!
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...bis sich München meldet!

    Ich mag gar nicht erst dran denken, aber was wenn München nein sagt!? :cry:

    MfG weiss_blau
     
  8. #7 weiss_blau, 27.05.2008
    weiss_blau

    weiss_blau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Heute haben wir den Wagen nach einem Tag Reparatur vom Freundlichen zurück bekommen! :)
    Leider wurde bei der Austauschaktion die Blende des AUX- und Bordstrom-Ausganges etwas mit dem Schraubendreher gequält...wird aber noch gewechselt! :?
    Aber...keinen Pfennig bezahlt...und vielen Dank nach München! :D

    MfG weiss_blau
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nürnberger, 23.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch


    Hallo

    Bitte nicht falsch verstehen aber Du scheinst ja echt ´ne "scharfe" Freundin zu haben. :wink:


    Gruß Olli
     
  11. #9 Siebengebirgler, 24.08.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ...........könnte ja mal ein Bild von den Waffen / Schuhen einstellen :lol:
     
Thema:

Schock - Loch in der Fussraumverkleidung

Die Seite wird geladen...

Schock - Loch in der Fussraumverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Loch im Motor?!

    Schwarzes Loch im Motor?!: Liebe Gemeinde, aus dem Motorraum meines 1ers (EZ 12/11, inzwischen ca. 75Tkm auf dem Buckel) kamen innerhalb der letzten 4-5 Wochen metallische...
  2. [E8x] PDC Löcher bei M-Heck (E87/E81)

    PDC Löcher bei M-Heck (E87/E81): Halle zusammen! Bitte steinigt mich nicht, wenn ich irgendeinen Thread dazu übersehen haben sollte, aber ich finde einfach nichtsgescheites :(...
  3. BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34

    BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34: http://www.ebay.de/itm/BMW-Felgen-RIAL-X10-racing-schwarz-5-Loch-120-8x18-ET34-/331930867621?hash=item4d489f17a5:g:4WYAAOSwRGlXpklj
  4. [E82] N54 Einmassenschwungrad Schwungrad 6 loch

    N54 Einmassenschwungrad Schwungrad 6 loch: Ein fast neues EMS für den N54 mit 6 lock kurbelwelle. Ihr wisst ja wie schwer es ist da eins aufzutreiben. War ca 1000km verbaut keine...
  5. 4 Felgen von 1er BMW - 5 Loch 8x17 Zoll

    4 Felgen von 1er BMW - 5 Loch 8x17 Zoll: [IMG] EUR 33,50 (4 Bids) End Date: 09. Apr. 15:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...