Schnitzer Tieferlegungsfedern

Diskutiere Schnitzer Tieferlegungsfedern im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hätte jetzt ein Angebot vorliegen, bei dem ich die Schnitzer Federn für 150€ bekomme NEU. Ich weiß es gibt schon nen uralt Thread dazu und der...

  1. #1 Thomas93, 10.03.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Hätte jetzt ein Angebot vorliegen, bei dem ich die Schnitzer Federn für 150€ bekomme NEU. Ich weiß es gibt schon nen uralt Thread dazu und der biegt rasch in irgendwelche Richtungen ab.

    Daher frage ich jetzt mal explizit im 114i-118i Bereich nach. Hat vielleicht jemand die Schnitzer Federn drinnen? Soll ich die nehmen oder lieber H&R?
    Hat jemand Fahrkomforterfahrungen mit Schnitzerfedern gemacht? Die gehen ja 30-40mm runter, also doch schon ziemlich tief.

    Danke schon mal für etwaige Antworten :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snnegge, 11.03.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    Ich hab die h&r federn... tiefe Version :daumen:
     
  4. #3 Evilknevel, 12.03.2014
    Evilknevel

    Evilknevel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Sven
    Hey snnegge.
    Kannst du mir sagen, was du in etwa ausgeben musstest? Also Federn+ Einbau. Ich überlege auch noch vor der Sommersaison etwas tiefer zu werden:)

    Gruß Sven
     
  5. #4 Thomas93, 13.03.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnitzer Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Schnitzer Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  2. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

    Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  3. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

    AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  4. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

    AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  5. AC Schnitzer Federn

    AC Schnitzer Federn: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem AC Schnitzer Tieferlegungsfedern? Gruß Sebastian