Schnitzer LED - Schaltknauf

Diskutiere Schnitzer LED - Schaltknauf im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer hat den neuen Schaltknauf mit LED - Ganganzeige schon verbaut und kann berichten, wie er sich "anfühlt"? Mir gefällt er eigentlich sehr...

  1. #1 Happy2k7, 17.09.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Wer hat den neuen Schaltknauf mit LED - Ganganzeige schon verbaut und kann berichten, wie er sich "anfühlt"?

    Mir gefällt er eigentlich sehr gut, nur der Preis von ca. 300,00 Euro inkl. Montage missfällt mir.
     
  2. #2 Mr.Bofrost, 17.09.2008
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Aber sind wir doch mal ehrlich!!!
    Schaut ihr beim Fahren auf den Schaltknauf? Das ist nur der Hingucker für Eure Mitfahrer und den Schnittlauch-Verein!
     
  4. #4 lord_napir, 17.09.2008
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    haha zuu geil, das ist ein Tuning Schaltknauf, gibts bei uns in der CH auch (schnitzer hat da ein Badge drauf geknallt). Kostenpunkt liegt für das Teil bei 149 Euro, Schnitzer hat mal eben verdoppelt :)




    Original
     
  5. #5 Turbo-Fix, 17.09.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Schnitzer kauft doch sowieso alles nur zu, schreibt "Schnitzer" drauf und verkauft es dann zu exorbitant überhöhten Preisen :lol:
     
  6. #6 lord_napir, 17.09.2008
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    Natürlich, sowas zu entwickeln und dann bei den geringen Stückzahlen abzusetzen macht keinen Sinn. Man würde sich sowieso wundern, woher die Produkte auch von namhaften Qualitätstunern kommen (die Felgen von unserem namhaften tuner aus der CH Sportec kommen hauptsächlich aus Asien, man munkelt China! und ich denke bei den meisten deutschen tunern sieht das nicht gross anders aus, speziell im einteiligen Bereich). Hier ist es aber besonders deutlich und auffällig, ich finde sowohl das original als auch die Schnitzer Version eher peinliches Jahrmarkt tuning, aber wenn dann sicherlich die Original Version!
     
  7. #7 der_haNnes, 17.09.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    na endlich ! ein seniorengerechter schalthebel mit xxl-ganganzeige... wurde auch zeit, dass die tuning-branche endlich mal die "generation gold" als potentielle käufer wahrnimmt. evtl. auch für fahranfänger ganz hilfreich.
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    eBay 125 Euro :roll:

    Hut ab @ Schnitzer. Mal wieder Abzocke deluxe :roll:
     
  9. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Tja, jeden Tag steht halt wieder ein Dummer auf. ;)
     
  10. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Knauf


    hab ihn leider nicht gefunden bei ebay für 125€.
     
  11. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Re: Knauf

    schaltknauf ganganzeige :wink:

    220279351300
     
  12. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Knauf

    aso der und nicht der von Ac Schnitzer.
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Re: Knauf

    Kleb dir ein Schnitzer Logo drauf. Es ist der gleiche Hersteller ;-)
     
  14. #14 Sushiman, 17.09.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    noch peinlicher gehts aber nimmer?
    g, Sushiman
     
  15. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Knauf

    Ne dann bleibe ich lieber bei meinem M Schaltknauf!
     
  16. #16 Happy2k7, 18.09.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Da muss ich sagen, mir würde der Schweizer Knauf mit der blauen Beleuchtung wirklich besser gefallen.
     
  17. #17 svenobmw, 18.09.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also mir sieht der auch zu prollig aus da bleibe ich lieber bei meinem beleuchteten Schnitzer für den halben Preis

    [​IMG]
     
Thema:

Schnitzer LED - Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schnitzer LED - Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E87] AC Schnitzer Sportfahrwerk

    AC Schnitzer Sportfahrwerk: Hallo bin ganz neu hier. Habe seit kurzem 116d bj 2011 der mir irgendwie hinten zu schwammig ist (schaukelt sehr) Ich möchte mag es schnell in den...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. Suche M Schaltknauf

    Suche M Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche einen ///M Schaltknauf mit Schaltsack für meinen E87. Es sollte ein 5 Gang sein. Grüße (Das Bild stammt von dem User...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...