Schnitzer haut F20 Tuning Programm raus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von mois144, 26.11.2011.

  1. #1 mois144, 26.11.2011
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lil_jensi, 26.11.2011
    lil_jensi

    lil_jensi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens
    Bodykit gefällt mir sehr gut an sich...

    interessiert bin ich aber eher an dem Fahrwerk...gibt ja auch noch nichts für den F20 und das M-Fahrwerk reicht mir bisher nicht.
     
  4. #3 murmeltier008, 26.11.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    ansich sieht es gut aus...aber ich weiß nicht warum schnitzer es ni schafft sinnvolle Auspuffblenden zu bauen...die haben es selbst geschafft beim 1er M Coupe eine hässliche blende zu bauen
     
  5. #4 CSchnuffi5, 26.11.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    richtig nice

    die Blende hinten geht net wie schon geschrieben aber
    die normale Front wird mit den Kit extrem gut aufgewertet
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich weis nicht, was ihr habt. Die pappen eine Lippe drunter und einen (hässlichen) DKS drauf und nennen das Bodykit. Und plötzlich wird der F20 schön? Die Lippe ist "ok", mehr auch nicht. Ansonsten ist ja quasi nichts gemacht. Paar Aufkleber drauf und 30mm tiefer der Wagen, Felgen die fast wie die Werksfelgen aussehen, nur in 18/19", und ein Endrohr das gegenüber dem Werksluftröhrchen auch bestenfalls eine Verschlimmbesserung darstellt.
     
  7. #6 ziboy84, 26.11.2011
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    ist jetzt vielleicht ein wenig off-topic, aber hat schon jemand was zu leistungssteigerungen insbesondere bei 118/120d gehört/gelesen?
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Augen auf hilft. Im hier geposteten Link kann man dem Schnitzerprospekt entnehmen, was sie auf den Markt bringen werden.

    118d von 105kW / 143PS auf 126kW / 171PS
    120d von 135kW / 184PS auf 154kW / 210PS

    Status: In Arbeit.

    [​IMG]
     
  9. #8 ziboy84, 26.11.2011
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    oh, sorry, dann haben die das wohl seit gestern aktualisiert, hatte ich noch nicht gesehen....171psfür den 118d klingen ja nicht mal soooo verkehrt...
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Allerdings dürfte sich Schnitzer die Leistungsspritze wohl sehr gut bezahlen lassen, so dass man mit einem Werks-120d vermutlich mehr fürs Geld bekommt ;).
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Dito... ich hab eh noch nie so ein "Bodykit" gesehen, das einen Wagen schöner gemacht hätte. Das ist für mich alles Tüning...
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Kommt aufs Auto an, Flob. Aber bei BMW galt bisher immer, dass außer den M-Bodykits eigentlich alles eine Verschlechterung darstellt. Es gibt aber auch Fahrzeuge, zu denen passen andere Bodykits. Ich denke da zum Beispiel an einen Nissan, der hier im Forum unterwegs ist.. :)
     
  13. #12 marcel-bonn31, 26.11.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    gefällt mir sehr :daumen: wenn mal ein neuer 1er dann vom aussehen diesen !
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Ok, einige SEHR wenige Ausnahmen mag es geben. :wink:
    Aber bei nem BMW gehört da nix drangepappt...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Verglichen zum Serien-Bodykit: geil:daumen:
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wie hier alle immer von BODYKIT reden... ein DKS und eine Lippe ist doch kein Bodykit..
     
Thema:

Schnitzer haut F20 Tuning Programm raus

Die Seite wird geladen...

Schnitzer haut F20 Tuning Programm raus - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  4. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...