Schnitzer haut F20 Tuning Programm raus

Diskutiere Schnitzer haut F20 Tuning Programm raus im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich find den vom Design her - abgesehen vom auspuff hammer! AC Schnitzer Releases BMW F20 1 Series Tuning Program - BMW 1-Series Forum (F20)...

  1. #1 mois144, 26.11.2011
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lil_jensi, 26.11.2011
    lil_jensi

    lil_jensi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens
    Bodykit gefällt mir sehr gut an sich...

    interessiert bin ich aber eher an dem Fahrwerk...gibt ja auch noch nichts für den F20 und das M-Fahrwerk reicht mir bisher nicht.
     
  4. #3 murmeltier008, 26.11.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    ansich sieht es gut aus...aber ich weiß nicht warum schnitzer es ni schafft sinnvolle Auspuffblenden zu bauen...die haben es selbst geschafft beim 1er M Coupe eine hässliche blende zu bauen
     
  5. #4 CSchnuffi5, 26.11.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    richtig nice

    die Blende hinten geht net wie schon geschrieben aber
    die normale Front wird mit den Kit extrem gut aufgewertet
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich weis nicht, was ihr habt. Die pappen eine Lippe drunter und einen (hässlichen) DKS drauf und nennen das Bodykit. Und plötzlich wird der F20 schön? Die Lippe ist "ok", mehr auch nicht. Ansonsten ist ja quasi nichts gemacht. Paar Aufkleber drauf und 30mm tiefer der Wagen, Felgen die fast wie die Werksfelgen aussehen, nur in 18/19", und ein Endrohr das gegenüber dem Werksluftröhrchen auch bestenfalls eine Verschlimmbesserung darstellt.
     
  7. #6 ziboy84, 26.11.2011
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    ist jetzt vielleicht ein wenig off-topic, aber hat schon jemand was zu leistungssteigerungen insbesondere bei 118/120d gehört/gelesen?
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Augen auf hilft. Im hier geposteten Link kann man dem Schnitzerprospekt entnehmen, was sie auf den Markt bringen werden.

    118d von 105kW / 143PS auf 126kW / 171PS
    120d von 135kW / 184PS auf 154kW / 210PS

    Status: In Arbeit.

    [​IMG]
     
  9. #8 ziboy84, 26.11.2011
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    oh, sorry, dann haben die das wohl seit gestern aktualisiert, hatte ich noch nicht gesehen....171psfür den 118d klingen ja nicht mal soooo verkehrt...
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Allerdings dürfte sich Schnitzer die Leistungsspritze wohl sehr gut bezahlen lassen, so dass man mit einem Werks-120d vermutlich mehr fürs Geld bekommt ;).
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    38
    Dito... ich hab eh noch nie so ein "Bodykit" gesehen, das einen Wagen schöner gemacht hätte. Das ist für mich alles Tüning...
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Kommt aufs Auto an, Flob. Aber bei BMW galt bisher immer, dass außer den M-Bodykits eigentlich alles eine Verschlechterung darstellt. Es gibt aber auch Fahrzeuge, zu denen passen andere Bodykits. Ich denke da zum Beispiel an einen Nissan, der hier im Forum unterwegs ist.. :)
     
  13. #12 marcel-bonn31, 26.11.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    gefällt mir sehr :daumen: wenn mal ein neuer 1er dann vom aussehen diesen !
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    38
    Ok, einige SEHR wenige Ausnahmen mag es geben. :wink:
    Aber bei nem BMW gehört da nix drangepappt...
     
  15. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Verglichen zum Serien-Bodykit: geil:daumen:
     
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wie hier alle immer von BODYKIT reden... ein DKS und eine Lippe ist doch kein Bodykit..
     
  17. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Heul ned rum:haue::baehhh:
     
  18. #17 Alex253, 26.11.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Macht Ihn aber auch nicht schöner.....
     
  19. #18 BMWrazr, 26.11.2011
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Würd ich auch behaupten. Gabs ja auf der IAA zu sehen und ich persönlich fand die optischen Mods eher unaufregend.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CSchnuffi5, 26.11.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    der Graue war aber noch Serie mit hässlichen ESD

    die neuen Bilder zeigen noch extras die der nicht hatte
     
  22. #20 ultimate-user, 26.11.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Toll, Schnitzer beweist, dass die Mathematik auch hier gilt: Ein hässliches Auto (Minus) mit gewohnt hässlichen Schnitzerteilen (Minus) wird dadurch schöner. Also gilt: Minus mal Minus ist Plus!

    Hab heute an der Ampel in München den neuen F20 in weiß neben einem "Standard" 1xx Hatch gesehen... Ein Glück, dass der neue 3er sehr ansehnlich geworden ist.

    Grüße!
    David
     
Thema:

Schnitzer haut F20 Tuning Programm raus

Die Seite wird geladen...

Schnitzer haut F20 Tuning Programm raus - Ähnliche Themen

  1. GFK Teile für F20 Viertürer

    GFK Teile für F20 Viertürer: Guten Abend, kennt ihr gute Adresse für GFK Teile; Motorhaube, Türen, Kotflügel für einen F20 Viertürer EZ 2014? Hat jemand schon Erfahrungen...
  2. F20 Trenngitter / Hundegitter

    F20 Trenngitter / Hundegitter: Verkaufe ein Trenngitter / Hundegitter der Marke trav all. Montage ohne Verschraubung möglich - das Gitter wird von der eingerasteten Rückbank...
  3. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  4. Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...

    Dämpfer aus dem BMW F20 140i verwenden...: Hi Leutz... hätte da mal die Frage ob die Dämpfer aus dem 140i in einen 118d passen... Möchte meine Seriendämpfer nach 110.000 km erneuern und...
  5. F20 Lenkradspange

    F20 Lenkradspange: Hallo Leute, verkaufe eine M Lenkradspange in top Zustand ohne Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 50€