[E87] Schnitzer goes Carbon ;-)

Diskutiere Schnitzer goes Carbon ;-) im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich den Schnitzer Spoiler für die e 81/87 MFfront absolut klasse finde, ein wenig Carbon aber meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist...

1. #1 eifeldirk, 16.06.2014
    eifeldirk

eifeldirk 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Dirk
    Da ich den Schnitzer Spoiler für die e 81/87 MFfront absolut klasse finde, ein wenig Carbon aber meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist habe ich tatsächlich etwas passendes gefunden!!!! :mrgreen:

Nach drei Monaten Wartezeit war es dann endlich so weit.

Passt perfekt zu meinem Carbon Diff und zu den Schnitzer Felgen und dem DKS.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakaryali1986, 16.06.2014
    sakaryali1986

sakaryali1986 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Sieht schick aus! :daumen:

Thema:

Schnitzer goes Carbon ;-)

Die Seite wird geladen...

Schnitzer goes Carbon ;-) - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  3. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  4. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....