Schnitzer Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von invis!ble, 04.11.2010.

1. #1 invis!ble, 04.11.2010
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Hi Leute,

ich hab heute beim Einkaufen auf dem Parkplatz eine weißen Einser mit der Schnitzer Frontspoiler gesehn. Da meiner auch weiß ist und ich die standard FL Front habe, frage ich mich, was mich so ein "Umbau" gesamt kosten wuerde.

Auf der Schnitzer Seite - Frontspoiler ist der Spoiler mit 446€ angegeben. Hat da wer Erfahrungen damit? Ist das lackiert oder grundiert? Und wie viel Arbeit wartet da auf mich? Ist das zu vergleichen mit dem Umbau von FL Front auf M / PP Front, oder weniger/mehr Aufwand?

Und wie gefaellt euch die ganze Sache generell?

Hier mal noch ein paar Bilder von dem Auto:

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.11.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schnitzer ist ne Apotheke, das Ding ist für diesen Preis grundiert. Kosten also knapp so viel wie bei BMW ne ganze Frontschürze...

4. #3 invis!ble, 04.11.2010
    invis!ble

Schade, ich dachte schon ich haette eine fuer mich momentan erschwinglichere Moeglichkeit gefunden :(
    War heute mein 1. mal das ich die gesehen habe...

5. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Warum kaufst Du Dir nicht einfach eine M oder PP Front? Da kommste günstiger weg und sieht mE viel besser aus!

6. #5 invis!ble, 05.11.2010
    invis!ble

Weil ich grad nicht soviel Geld fuer alles zusammen bekomme - leider :(
    Hab das schon von Anfang an geplant, hatte irgendwie gehofft, dass das viel guenstiger ist und ich mir evtl. das erstmal leisten kann ;)

Thema:

Schnitzer Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Schnitzer Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. AC Schnitzer Federn

AC Schnitzer Federn: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem AC Schnitzer Tieferlegungsfedern? Gruß Sebastian
  4. F20 LCI AC Schnitzer

F20 LCI AC Schnitzer: Guten Tag liebe BMW Fans! ich möchte mich kurz vorstellen: Daniela 21 Jahre alt & komme aus dem Landkreis Calw :) Das ist mein 120d LCI mit AC...
  5. AC SCHNITZER Federn m135i lci

AC SCHNITZER Federn m135i lci: Hallo, suche AC Schnitzer Federn für meinen M135i LCI kein XDrive. VG Marco